Rundfrage um ASS

• es ist auch nicht gedacht eine Großserie zu fertigen. Wird es nie geben und ist auch nicht mein Gedankengang.
    Es dient nur als lohnt lohnt nicht Gedankenunterstützung.

Im Moment habe ich ohne dies noch genug wichtige Dinge zu tun und komme ohne dies erst ab Februar dazu.

michl

• steht doch oben geschrieben...
    Aber erst mache ich alles andere fertig und dann mach ich mir Gedanken.
    Bis jetzt ging es doch auch ohne und jetzt wird einem schon wieder die Pistole
    auf die Brust gesetzt.

Also jetzt mal bitte beim Thema bleiben !

• Interesse! :biggrin:

Gruß

Marijan

Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein!

• Ruhig Blut brauner, es wird ja wohl gestattet sein zu fragen über welchen zeitlichen Rahmen man bei solch einem Umfang spricht, oder? Wenn das schon "die Pistole auf den Brust setzen ist"... Es hätte ja schlichtweg ein "ca. x Monate" ab dem oben genannten Zeitraum gereicht. Naja, watt solls.

• maxsquish - hat er doch oben in seinem kommentar erwähnt :teacher:
    [/quote]
    Im Moment habe ich ohne dies noch genug wichtige Dinge zu tun und komme ohne dies erst ab Februar dazu.

michl[/quote]

• :teacher: Wer gegen Geld liefern will, muss auch feste Zusagen machen können und sich daran halten.

• Zitat

Original von mato
    :teacher: Wer gegen Geld liefern will, muss auch feste Zusagen machen können und sich daran halten.

und wer feste Zusagen braucht sollte bei Reperaurleistungen alles her schicken und nicht nur ein Teil....
    Soviel dazu......

Und falls Du es nicht gelesen hast....hier geht es allenfalls um sich ein Bild zu machen ob es sich lohnt Gedanken zu machen.
    Siehst Du und solche Sprücheklopfer geben mir das Gefühl nichts mehr zu machen.

Resümee .....hat sich erledigt....wird keine geben. Ich haben fertig

michl

• Schade, dass das jetzt so endet...
    Hier möchte jemand was ausprobieren und sich keine goldene Nase verdienen. Ich verstehe nicht warum man da ne feste Zusage braucht. Wenn es was wird wäre das toll, wenn nicht hat niemand was verloren...
    Ich finde es gut wenn sich jemand Gedanken macht und andere daran teilhaben lässt. Wenn am Ende was bei rum kommt würde jeder davon profitieren!

• Von meiner Seite als Kommentar nur soviel: ihr könnt michl bedingungslos vertrauen. Seine Produkte sind passgenau und hochwertig. Nie würde er "unzuverlässiges" Material verarbeiten. Schon deshalb ist es besser, ihm Zeit zu geben.
    Wie schon ein bekannter Politiker sagte: "WICHTIG IST WAS HINTEN RAUSKOMMT"!

michl wird's schon richten!

Sollten aus dieser Produktion endlich absolut standfeste/standfestere Schieber entstehen, hilft es uns doch allen, oder?

Danke michl!