Das Schöne im Netz ist, man ist hier mehr oder weniger anonym. Deswegen habe ich jetzt auch mal eine große Fresse.
Sach ma michl, schläfst/schreibst du hier im Forum deinen Rausch aus? Und du kaufst bei Aldi wohl auch noch den Harz IV Bohnenkaffee. Willst hier dein Taschengeld aufbessern. Lass dich doch von irgendeiner Agentur mal auf Fortbildungs-Lehrgänge schicken; wie man sich Selbstständig macht.
Rundfrage um ASS
- michl
- Geschlossen
-
-
Harzer ...sei froh das du keiner bist ! Schnulli..
-
selbst wenn alles so wäre,dann wäre es auch okay!
gruss stihl
-
Oh mein gott - duosog's erben hier ...
-
Zitat
Original von lächerlich
Das Schöne im Netz ist, man ist hier mehr oder weniger anonym. Deswegen habe ich jetzt auch mal eine große Fresse.
Sach ma michl, schläfst/schreibst du hier im Forum deinen Rausch aus? Und du kaufst bei Aldi wohl auch noch den Harz IV Bohnenkaffee. Willst hier dein Taschengeld aufbessern. Lass dich doch von irgendeiner Agentur mal auf Fortbildungs-Lehrgänge schicken; wie man sich Selbstständig macht.1. Rausch...ich habe weder Probleme mit Alkohol noch mit irgend welchen anderen Rauschprodukten.
2. Aldi und Harz IV.... was willst Du mir sagen, glaube du machst deinen Usernamen alle Ehre
3. Taschengeld aufbessern...glaube brauche ich nicht, ich habe das was du wohl gerne hättest.
4. Fortbildungs- Lehrgang wie man sich selbstständig macht...das wäre zu spät, das hättest du mir vor 20 Jahren sagen sollen..... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Alles in allem bist Du nur lächerlich. Aber eins halte ich dir zugute. Du hast Dich erkannt und stehst dazu, das wiederum findet mein
Noch was wichtiges, Herr lächerlich ?
Ein besonderen Gruß an Dich Herr lächerlich
michl
-
Ein Schelm wer böses dabei denkt.
-
Das heisst auf Deutsch?
-
Jetzt kommt bitte mal wieder runter und schreibt was zum Thema, sonst muss ich hier dicht machen!
lächerlich:
Eine solche Umgangsart muss nicht sein Schreib etwas zum Thema oder lass es sein.
-
@lächerlich: passt scho.. :O
bau einfach in den nächsten wochen ordentliche stahlschieber dann können wir ja nochmal auf deinen beitrag zurückkommenich glaub der michl darf sich jetzt mal in ruhe seinen aktuellen projekten widmen und macht sich vielleicht bis dahin in den ruhigen minuten seinen persönlichen plan zum thema.
michl: bitte keine energie für lächerliche dinge oder leute verschwenden
-
Ich war immer so naiv zu glauben das ein gemeinsames Hobby bzw Interessen verbinden.Wenn ich so manche Post`s lese, kann ich nur den Kopf schütteln. Da sind welche die sich einen Kopf und Arbeit machen und auch bereit sind, andere daran teilhaben zu lassen kommen immer gleich Besserwisser mit Halbwissen und Miesmacherei daher und geben zum teil beleidigende Weisheiten von sich.Bin zwar noch nicht so lange hier dabei, dass ich die einzelnen "Strömungen und Altlasten" untereinander erkenne, aber wenn schon hier der einem dem anderen nichts Gutes wünscht muss man sich nicht wundern, wenn es mit dem Motorrad/Rennsport immer schwieriger wird.