Rundfrage um ASS

• Dein Sohn wird durch *michl-Schieber* keinen Unfall erleiden, dazu muss man diese besitzen.
    Es gibt noch keinen Schieber...aber schon mal Drohungen, Du bist schon ein
    geselliger Zeitgenosse....
    Und wer sagt das es eine EG-Erlaubnis nicht geben wird.
    Es ging Dir wahrscheinlich nur ums schreiben und stänkern oder ?

Du bist doch, entsprechend deines Profils 29 Jahre.....Dein Sohn sich wahrscheinlich gerade so mit ach und Krach im zartem Alter von 10 Jahre befindet.... motorradfahren, wie geht das zusammen ?

Oder du hast nicht den Mumm die Wahrheit in dein Profil zu schreiben.
    Also alles in allen Unglaubwürdig.
    Und schau, ich mache Motorradtechnik länger als du Alt bist....und jetzt kommt mir schon das lachen an...... :D :D :D

michl

• @Ziege :mua:

Zitat

Wer so etwas im Netz veröffentlich, so etwas erinnert mich an ehemalige staatliche Organe vor der Wende. Unterste Schublade.
    Etwas zu den *michl-Schiebern*. Sollte mein Sohn durch eingebaute michl-Schieber einen Unfall durch einen festgehenden Motor erleiden, einen Unfall ungeahnten Ausmaßes, werden meine Anwälte Forderungen ungeahnten Ausmaßes an den 'Schieberhersteller ohne EG-Erlaubnis' stellen.

Für so etwas gibt es bei vielen Händlern diesen Satz.

Zitat

Grundsätzlich sind jedoch alle Bauteile, die keine ABE oder TÜV Gutachten haben, als Rennsportteile definiert und unterliegen keinerlei Garantieansprüchen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, daß diese Bauteile im öffentlichen Straßenverkehr nicht verwendet werden dürfen.

Den kannst Du dir gut einprägen!
    Und wenn dein Sohn sich Teile gegen deinen Willen einbaut, solltest du entweder an deiner Erziehung etwas ändern oder Ihm das überlassen!
    So ein dummes rumgestänker hier wieder.
    In 6,5Jahren 72 Beiträge - wahrscheinlich jeder davon so dünnes Gedankengut. :daumenhoch

cabc7e84ee.png

Einmal editiert, zuletzt von Danone1 ()

• um Ihn richtig ein zu schätzen....

"Ziegenpfad wörtlich"
    teacher Sitzen denn nur Schwätzer im Forum, mich würde die Einstellschraube, ob Luftregulier- oder Schieberanschlagschraube, auch interessieren. Wenn die Schwätzer den Schwanz einziehen, mache ich mich für ein EXPERTEN-Forum stark.

...lass schon mal warmlaufen

Drohen und Dummgeschwätz scheint bei ihm an der Tagesordnung zu sein.......

michl

• Letzte Verwahrung :teacher:

Es geht hier um die Schieber (welche nur für die Rennstrecke gedacht sind :winking_face: ) und sonst nichts :teacher:

Bei den nächsten persönlichen Anfeindungen mache ich hier dicht!

• Ihr schafft es doch tatsächlich, jeden - aber auch jeden Thread kaputtzulabern.

:respekt:

Da glaub ich zum Thema alles gesagt ist, mach ich hier mal dicht.