Ich denke mal,es wird sehr sehr lang dauern,bis er sein Forum findet.
franx
Ich denke mal,es wird sehr sehr lang dauern,bis er sein Forum findet.
franx
Also langsam wird es wirklich komisch...es wird immer weniger geschrieben dafür wird der Ton immer aggressiver!
Das Ergebnis sieht dann wie folgt aus:
1) Wir machen garnichts -> Alle hauen sich solange bis zwei Weinen und drei User gelöscht werden wollen!
2) Wir schreiten im Thread ein -> Wir sind zu aggressiv in der Handhabung und irgendwer fühlt sich auf den Schlips getreten.
3) Wir schließen Threads -> Es werden neue Threads aufgemacht in denen sich über diese Maßnahme aufgeregt wird
4) Wir verwarnen und sperren -> Es werden neue Threads zum Thema Meinungsfreiheit eröffnet oder mit dem Anwalt gedroht!
5) Wir fangen bei 1) an, arbeiten uns zu 4) vor und bei 5) sind alle unglücklich und früher war sowieso alles besser
Mein zusammenfassendes Resümee:
- Wir sind weder Erzieher noch Kindergärtner
- Wir haben keinen staatlichen Auftrag zur Erziehung von Erwachsenen inne
- Das Forum ist eine Austauschplattform und keine Müllhalde für persönliche Religionen oder das eigene Wohlbefinden!
So und jetzt auf ein Bier und weiter gehts
ZitatOriginal von Smolo
- Das Forum ist eine Austauschplattform und keine Müllhalde für persönliche Religionen oder das eigene Wohlbefinden!
so siehts aus - zumindest theoretisch
Hallo Ihr lieben Mitmenschen,
es fehlen hier alte und manchmal auch neue, aber 2t fachkundige, jüngere Hasen....
Wo sind denn Naga, Björn und Benny geblieben?
Der Zoff war der Gleiche, das Niveau aber höher...
Gruß
k160
ZitatAlles anzeigenOriginal von k160
Hallo Ihr lieben Mitmenschen,
es fehlen hier alte und manchmal auch neue, aber 2t fachkundige, jüngere Hasen....
Wo sind denn Naga, Björn und Benny geblieben?
Der Zoff war der Gleiche, das Niveau aber höher...
Gruß
k160
Das kann man so unterschreiben. Und damit zurück zum Anfang... früher war alles besser :D