RG500's Bremen Cllassic Motorshow

  • Die Schelle sitzt von der Verschraubung her nicht richtig .
    Vertikal ist richtig! Horizontal ist falsch !


    :winking_face:


    gruß Klaus

  • 75000,meine güte...
    da muss ja alles neu.motor ist doch nicht alles.
    was ist mit dem fahrwerk,bzw die ganzen lager?
    optik wunderschön,aber zum fahren?naja
    liebhaberstück hin und her.aber man kann es auch übertreiben.
    damit hätte ich keinen spass mehr.erstrecht nicht bei dem preis....


    gruss stihl

  • Zitat

    Original von Claus Td
    ist das nicht ein bißchen spießig und doch egal?


    ja klar...aber irgendwas muss man doch finden.. :biggrin:

    ... Zipfelklatsch......

  • :teacher: Dann schauts halt mal wo ihr für den Preis was besseres herbringt, zumindest optisch ist hier erst mal keine allzu große Baustelle zu sehen, oder? :nixweiss:
    Bei 75000 kann man ja in der Regel davon ausgehen daß bei dem Zustand immer was gemacht wurde.
    Jollys sind ja auch dran.
    m.M nach ist dies ein heutzutage realer Preis für eine Orginal-Gamma...auch wenn es irgendwie absurd teuer ist! Man muß sich halt wirklich im klaren sein daß dies mittlerweile eine echte Rarität ist und einfach wesentlich höher gehandelt wird als andere "alte" Motorräder.
    Jetzt kommt auch langsam wieder das Bewußtsein zurück daß so ein Fahrzeug im optischen Orginalzustand halt teurer ist als Umbauten.
    Die Gamma zählt zu den echten Raritäten. Wurde im letzten MO auch unter die 100 wichtigsten Motorräder gesetzt...da sieht mans halt auch wieder. Und das macht dann auch die Preise astronomisch. Uns selber die wir welche haben kanns ja eigentlich nur recht sein, oder?
    ich meine bei einem alten 911er im Orginalzustand tippt sich auch niemand bei den aufgerufenen preisen an die Stirn...die zahlt man lächelnd und freut sich über die teure Seltenheit!
    Peter