Und?? Gibt's schon was zu berichten nach der "Schluckimpfung"
-
-
Aaaalso....
Leistungsmässig kann ich natürlich gar nix sagen, weil
a) neuer Kolben nach Schieberschaden
b) im Herbst 2013 zuletzt gefahren
c) kein PrüfstandGefühlt schlechter ist es auf jeden Fall mal nicht.
Getriebe: ich wage fast zu behaupten, dass das Getriebe weicher schaltet. Kann natürlich auch Placeboeffekt sein, aber verschlechtert hat sich definitiv nichts.
Schmeisst das Zeugs doch einfach mal rein und schaut selbst. Was soll denn passieren? Ich denke ein mal schlechten Sprit getankt dürfte schädlicher sein.
-
So,
heute, Freitag, gehen noch mal Fläschchen an drei Tester raus, davon zweimal für Rennstrecke, einmal Mofa/Moped.
Habe jetzt erstmal verballert, was ich für die Aktion eingeplant hatte.
Schönes Wochenende,
Christian -
ich bin gut in thailand angekommen
in vier Wochen koennen wir Steckborn mit reducto einqualmen :biggrin:
maipailai, kraph khun
sawadee kraph kong lung roli
-
vier Wochen sind nun vorbei
Grüessli Roli
-
Was schlägst Du vor Roli?
Bin ab Ende kommende Woche eventuell bis ca. 20. mal kurz in China. Da ist ein Sack Reis umgefallen den ich wieder aufheben darf. Kanns die Tage noch sicher sagen. Ansonsten kann ich es mir an einem Wochenende auf jeden Fall einrichten.Michael
-
Ich werde eventuell diese Woche vorbeischauen.
Voraussichtlich ab Mittwoch in der Region ZH.
Gruß Bertl -
Gibts hier schon was Neues?
-
Ja
Alle Motorräder wurden von der Polizei beschlagnahmt --wegen nicht eingetragener Mehrleistung -- die 50iger führen 100, die 250iger jetzt 300--
da traut man sich garnicht das Zeugs in eine 500deter zu kippen.
Der Rasenmäher wurde durch die Leistungssteigerung zum Fluggerät und tauchte bis heute nicht mehr auf.
O.O O.O O.O O.O O.O O.O O.O O.O O.O O.O O.O O.O O.O O.O O.O
ich denke der Sternenzauber ist verpufft.
Sollte ich daneben liegen, dürft ihr mich.
-
Muahmuahmuah, Clown gefrühstückt?
Kam noch nicht dazu, mit Roli einen Termin auf seinem nun wieder einsatzbereitem Prüfstand zu vereinbaren. Hab viel um die Ohren und wird daher auch noch dauern.
Bislang steht der Fusel auch noch in der Werkstatt und wartet darauf die brachialen 5kW der TDR 50 zu beflügeln.