Genauso hab' ichs gemacht :) X-mal geknetet, geprüft hin-und her geschaukelt...
Ventilator muss du selber beisellen Dirk :D
Also hatte mal den rechten Deckel alles runter. Wasserpumpe und Zahnräder scheint alles ok zu sein...
Gruss
Mouser
Genauso hab' ichs gemacht :) X-mal geknetet, geprüft hin-und her geschaukelt...
Ventilator muss du selber beisellen Dirk :D
Also hatte mal den rechten Deckel alles runter. Wasserpumpe und Zahnräder scheint alles ok zu sein...
Gruss
Mouser
Bei mir hat es so funktioniert. Aber gut.
Grüße
RalfK
Moin,
Also, hatte den Kupplungsdeckel runter, mit der Pumpe scheint alles ok (Zahnräder, O-Ring usw).
Neue Kopfdichtung drauf, alles wieder zs gebaut.
Ist jetzt 'nen Stück besser.
Ich lieg jetzt bei 90-95° Zylinderkopftemp und 85° Kühlertemp. bei 5-10 minuten vollgas auf der Landstrasse. Die Anzeige liegt dann etwas über die Mitte.
Hm, was denkt ihr?
Gruss
Mouser
Moin
ZitatOriginal von Mouser
bei 5-10 minuten vollgas auf der Landstrasse. Die Anzeige liegt dann etwas über die Mitte.
alles in grünem Bereich
Obwohl ich mich ernsthaft Frage, wo du 5-10 Min Vollgas auf der Landstraße fahren kannst......
Grüße
Dirk
Naja nicht konstant Vollgas du Spassvogel :), ich mein mit "Vollgas" eben richig Gummi geben :).
Ok, wenn's so von der Temp. stimme dann bin ich beruhigt :).
Dank dir!
Gruss
Mouser
Ja und?
Was hast du letztendlich gemacht?
Nur neue Kopfdichtung oder den Kopf bearbeitet?
Dirk
Naja wie schon oben beschrieben hab ich nur alles runter, insp., wieder alles zs mit einer neuen Kopfdichtung.
Es war eigentlich nichts auffällige zu finden...
Vielleicht lag es an der Kopfdichtung.
Ist jetzt ein Stückchen kühler, ich hatte das Gefühl immer noch ein bischen zu heiss, aber scheint sonst auch bei jedem so ungefähr diese Temp. zu sein.
Gruss
Mouser
Wieviel Grad hat den das Thermostat?
Gruß Stulle
Öffnet bei 65C +-1.5C
Warum kein 50C einbauen, wird schon helfen.
Gruß Stulle