Ein neuer Angeber.......

  • Wenn sie bei 5Grad noch nicht frisst, kannst für den Sommer gleich mal ne gute nummer magerer machen :biggrin:

  • ...Du hattest ja auch schon magerer bedüst.. :domino:


    ...von wegen Standard-EURO-Düse...
    ( ...sprach´s montierte die Jolly´s und düste los...)


    Passte aber.. :cheers:
    ...bin noch immer sehr zufrieden..


    Nur das Mädel war bei Heidi und hat ein neues " Oufit " bekommen.



    Grüsse Micha

    ... Zipfelklatsch......

  • euch ist aber schon klar, dass die RGV auch eine "Gamma" ist?! :biggrin:

  • War vor meiner Zeit.. beim Ospé


    da haben mir irgendwelche Herren etwas draufgeschieben während einer Veranstaltung..
    ..ein Barry She.. und ein Herr Read... :biggrin::cheers:


    Ein persönl. Brustreibtattoo von Mikaela Schäfer, wäre mir vielleicht doch lieber gewesen.. :like::ichsagnix:


    Grüsse
    Mik

    ... Zipfelklatsch......

    Einmal editiert, zuletzt von Mik500 ()

  • Tach auch


    Mik500
    Schickes Angeber Moped hast du :daumenhoch
    Nen 4 Kolbenbremsgedöns hätte es auch getan oder? :winking_face:
    Warum ist dein Nummernschild so sauber?
    Meine RG rotzt alles komplett zu.
    Wetterbedingt (bissl Regen) musste ich bei der letzten Fahrt natürlich etwas rumschleichen. Aber die Pötte triefen ganz schön.
    Aber RG fährt auch bei Regen und fällt nicht auseinander. :respekt:
    Über den Spritverbrauch beschwere ich mich nicht mehr.
    Hab ein bissl Benzingespräch mit ner "Kröte" auf ner WRE 125 geführt und er sagte das seine 125er so 10Liter säuft...... :respekt:



    Der Mensch hat auch ne "interessante" obere Auspuffführung seiner RG....
    http://www.stonki.de/bilder/2006-rg500/
    Sachen gibt es...


    Grüße
    Dirk

  • Zitat

    Original von Dirk01


    Jo, hasté natürlich Recht.
    Die Nissin 4 Kolbenzange bremst genau so gut.. und ist sogar 125gr. pro Zange leichter..
    Fährt aber jeder mit rum..
    Dafür hab ich aber noch gelochte Scheiben... und Verschleissmaß erst bei 4mm...
    ..Die sind schön leicht..


    ...Hatte damals ISR-Sechskolbenzange mit Brembo-320ér Gußscheiben... :frowning_face:
    zudem..Böcker-Bananenschwinge und GHN-Renngetriebe...


    ....Damals war alles besser.. :heuldoch: :mua:

    Grüsse Micha

    ... Zipfelklatsch......

  • Die Farbkombi, mit goldenen Räder passt doch aber gar nicht so schlecht. Könnte grad so original gewesen sein. :daumenhoch
    Muss ich mir auch noch überlegen, denn meine Felgen blühen schon ein wenig.

  • Tach zusammen :-)


    Wie es sich für ein ordentliches Angebermoped schickt, war die kleine natürlich auf Isle of Man beim Manx Grand Prix \Classic TT.


    Endlich ne möglichkeit die Kiste ohne schlechtes Gewissen so richtig auszuquetschen :smiling_face_with_sunglasses:
    RG hat super durchgehalten (~1200km) und bis auf ein paar verlorene und lose Schrauben lief das Ding wie "Sau".
    Im Schnitt 15C Lufttemperatur gefällt dem Motor sehr.
    Selbst Vollgas (mehr oder weniger) die Mountain Mile hoch macht der Kiste nix .




    VMCC Jurby Festival


    http://www.manxphotosonline.co…ler/95/2014-08-24_184.jpg


    http://www.manxphotosonline.co…ler/95/2014-08-24_212.jpg


    Rudge Anniversary/VMCC Parade Lap


    http://www.manxphotosonline.co…ler/92/2014-08-23_133.jpg


    Zu "Hause"



    Mehr eigene Bilder kommen noch.



    Mittlerweile bin ich gute 4000km mit der RG gefahren und bis auf ein paar "Gammatypische?" Macken und die besonders anfangs fehlende Erfahrung weiß ich das Ding mittlerweile wirklich zu schätzen :cheers:


    Grüße
    Dirk