erste Kolben, erste Wellen erste Kupplung etc. wie gesagt, der Motor ist ungeöffnet. :Freak
Sollte man mal zu Suzuki senden Vl. bauen se dann wieder nen 2 takter, der hält doch
Ein neuer Angeber.......
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Einmal richtig gemacht und danach die Finger weg, mein Reden.
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Für die Strasse völlig richtig!
Bei Renneinsatz sind die Beanspruchungen dann doch ein wenig höher.
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Getriebe war das originale, denke ich. Der Motor war von den Hohlbauch Brüdern.
Der Erste ist nach einer Saison Renneisatz und dann ca. 2000 Straßenkilometern eingegangen.
Hat beim Beschleunigen richtig gekracht, dann hab ich ins Getriebe reingesehen.
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Zitat
Original von 0separator
Für die Strasse völlig richtig!Bei Renneinsatz sind die Beanspruchungen dann doch ein wenig höher.
Klar. Ich bezog das natürlich nur aufs Strassenfahren.
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Zitat
Original von Hans-Jürgen
Getriebe war das originale, denke ich. Der Motor war von den Hohlbauch Brüdern.Der Erste ist nach einer Saison Renneisatz und dann ca. 2000 Straßenkilometern eingegangen.
Hat beim Beschleunigen richtig gekracht, dann hab ich ins Getriebe reingesehen.
Renneinsatz mit Originalgetriebe? :shock:
Hohlbauch? Nie gehört den Namen. Ein lokaler Suzukihändler? -
aufm Hockenheimring war ich auch öfters, denk mal so 2-3000 km aufm alten kleinen Kurs hat se auch unbeschadet gelaufen
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Weiter geht der Irrsinn.
Braucht zwar kein Mensch, aber was soll`s :D -
.... Angeber !! :biggrin:
und wie fährt sich´s ?
( hatte damals das Gefühl, ich sitz auf nem anderen Moped !
so gut waren die Gänge auf einander abgestuft.)Viel Spaß damit.
grüße mik -
Moin
Die Frage war schlicht, kauf ich mir für das Geld ne gebrauchte Fireblöd, die von Haus aus alles besser kann als die olle RG oder ein paar Zahnräder.
Nun sind die Würfel gefallen.Kein Plan wie es sich fährt.
Ich bin sehr gespannt, ob sich das "Schnäppchen" gelohnt hat.
Bin doch grad am umbauen und werd ganz irre, wo welche Scheibe bei dem Kickstartgedöns hinkommt.
Bei der Gelegenheit, hab ich direkt das Getriebeausgangslager getauscht.
Lief nicht mehr so fluffig.
Die anderen Lager fühlten sich noch ok an.Das 50C Thermostat liegt auch schon rum.
Klappt da der Wechsel gut oder muss das halbe Moped auseinander?Die Busapumpe kommt auch noch dran.
Wenn das nicht reicht, um die ~73 Hinterad PS im Griff zu haben kommt noch nen anderer Kühler.
Gruß
Dirk