Hallo also ich kann nur sagen ich habe das Wilbers 641 voll einstellbar in meiner RG und kann in keiner weise was schlechtes darüber sagen. Ich Fahre damit auf Rennstrecke und Straße funksioniert einwandfrei.Der Preis von 550€ für ein voll einstellbares Federbein geht auch in Ordnung.Der Günter hatte ja das Problem mit dem 640 Federbein natürlich ist es nicht korekt wenn eine Firma wie Wilbers sich nicht um die belange seiner Kundschaft kümmert.Ich finde es auch gut daß der Günter sich der Sache angenommen hat denn man weis ja was er macht hat Hand und Fuß.
Gruss Roman
Ein neuer Angeber.......
-
-
Das 641 ist doch abgesehen von den Einstellmöglichkeiten baugleich mit dem 640er
Du bist aber mit 550 günstig dran gekommen.
Funktionieren tut es auch also -
Hallo das Federbein habe ich in Köln auf der Messe gekauft (bestellt) am Stand von Wilbers da gab es einen schönen Rabatt.
Gruss Roman -
Der Preis ist ja auch nicht das Problem, sondern der mangelnde Federweg. Billig ist ja auch nicht gleich gut.
Gruß
-
Hallo also ich war mit dem Federbein schon 7 mal auf der Rennstrecke und cirka 2000 km Straßenbetrieb alles gut. Und deswegen kann ich nur sagen für den Straßenbetrieb und für mich auf der Rennstrecke völlig ausreichend.Ich habe mich mit Günter in Magny Cours unterhalten über das Federbein aber wie das so ist hat jeder seine Meinung. Natürlich weis ich nicht wie das Federbein sich im harten Rennbetrieb verhält denn meine Verstaltungen an den ich Teil nehme sind nur zu Spass das heißt aber nicht das es langsam zu geht.
Gruss Roman -
Ich habe 2 von den YSS Federbeinen beim Günter gekauft und ich kann nur sagen funktioniert wirklich top, dieses Teil. Ich würde sofort wieder zuschlagen, vor allem die Federvorspannung ist total leicht zu verstellen, kein gefummle mehr mit dem Hakenschlüssel.
-
Wo bist du denn bei der Zugstufe (bei welchem Gewicht) gelandet?
Hast du das einfache Federbein gekauft oder mit Druckstufenverstellung? -
Ich habe 2 einfache Federbeine ohne Ausgleichsbehälter gekauft. Das Erste habe ich bei meiner Renngamma eingebaut.
Ich wiege fahrfertig gute 100 kg und mußte die Zugstufe um 2 Klicks schließen. Also meines steht nun auf 7 Klicks. Die Federvorspannung habe ich leicht erhöht. Bei mir ist vorne eine neu servicierte GSXR USD Gabel drinnen und das Baby lässt sich total gut bewegen, war am 26.05 am Panring um zu testen, echt geil, super gleichmäßiges Reifenbild, für mich hat es sich auch gelohnt.Zitat[]Original von Dirk01[/i]
Wo bist du denn bei der Zugstufe (bei welchem Gewicht) gelandet?
Hast du das einfache Federbein gekauft oder mit Druckstufenverstellung? -
Moin
Hab gestern mal die Mopete zum "anfixen" nen Freund in die Hand gedrückt.
Ohne das ich vorherein Piep gesagt hätte, hat er das Fahrwerk und besonders das Federbein gelobt und gefragt ob es sowas auch für seine Hawk gebe.Zum RG Motor meinte er nur grinsend..ja macht schon süchtig..läuft ruhig wie ne Turbine oder nen 8 Zylinder PKW Motor.
Ich hab mich nur selbst gewundert, wie leise (im normal Betrieb) die RG mit den Jollys ist.
Leider gilt das nicht im Leerlauf.
Da kamen schon ernste Fragen, ob ich ne Trockenkupplung hätte.....
Ich finde auch, dass Geschepper bei nicht gezogener Kupplung im Stand geht garnicht.
Als ob die Kiste jeden Moment auseinanderfällt... -
Muss nochmal Werbung für das GHN YSS Federbein machen.
Heute eine etwas sportliche Runde gedreht und das Federbein funktioniert 1a.
Hätte es nicht erwartet, dass es soviel ausmacht.
Das Getriebe macht auch Spaß.