Ein neuer Angeber.......

• Hallo Micha

leider kann ich nicht auf PN antworten.........Die tante wollte da mal was machen
    Ruf mich doch mal an. Nummer hast ja -oder nicht!?

Achso.........so ne MV 6?? hab ich mit 90 kg mit der Honda RS250 regelmässig ausbeschleunigt :biggrin: :biggrin: :biggrin: :hehehe: :hehehe: :hehehe:

• Zitat

Original von 0separator
    Hallo Micha

leider kann ich nicht auf PN antworten.........Die tante wollte da mal was machen
    Ruf mich doch mal an. Nummer hast ja -oder nicht!?

Achso.........so ne MV 6?? hab ich mit 90 kg mit der Honda RS250 regelmässig ausbeschleunigt :biggrin: :biggrin: :biggrin: :hehehe: :hehehe: :hehehe:

Schätzelein , i red von MV´s für Erwachsene...da steht F4 drauf.. nix Kindergeburtstag und Prinzessin Lillifee..die F4...geht schon anders... :domino:

Nummer hab ich noch...
    Mann die Tante soll mal aufräumen... :cheers:

... Zipfelklatsch......

• Schätzelchen............ bei MV´s für richtig Erwachsene steht 750SS drauf!

Bin als Kind schon im fast nicht vorhandenen Platz zwischen Höcker und dem Allerwertesten von meinem Vater damit rumgedüst.

• Zitat

Original von 0separator
    Schätzelchen............ bei MV´s für richtig Erwachsene steht 750SS drauf!

Bin als Kind schon im fast nicht vorhandenen Platz zwischen Höcker und dem Allerwertesten von meinem Vater damit rumgedüst.

Hab doch nix mehr von Dir....schick mir mal was per email bitte...

millijo@web.de

Grüße
    Micha

... Zipfelklatsch......

• Zitat

Original von Dirk01
    Fahrwerk
    Wir haben beide das YSS verbaut und sind zufrieden.
    Allerdings haben wir beide festgestellt, dass die Seriengabel doch ganz schön bockig ist und besser ansprechen könnte.
    Mit dem altem Federbein war alles harmonisch ausgelutscht.

Wir haben nun von YSS auch eine normale Telegabel mit Cartridge System :-)

• Hallo Stonki,

was heißt: "Wir haben nun von YSS auch eine normale Telegabel mit Cartridge System :-)"
    Etwas mehr Info wäre klasse.

Über das Ventil ist ja schon mal geredet worden:
    Gabelventil Yss 310

In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... da brauchst du Leistung!

• Hallo,

also, YSS entwickelt zur Zeit auch Gabeln, wobei die "konventionelle" Telegabel schon fertig ist, die Upside Down Variante noch nicht. Letztendlich handelt es sich bei beiden Varianten (die es denn in verschiedenen Längen und Durchmessern gibt) um ein Cartridge System innerhalb der Gabel.

http://www.yss.co.th/front_fork.php

Kostenpunkt so Pi x Daumen 3500 Euro inkl. MwSt.
    Ist aber bei uns noch nicht am Lager, bestellt sollten die aber sein.

Grüße
    Stonki

• Moin

Hier mal bissl Öl Werbung.
    Gestern mal Getriebeöl gewechselt und in den Auslass geschaut.
    1a.
    Der Kolben sieht im Sichtbereich praktisch noch genauso aus wie vor ca.10000km.
    Fast keine Ablagerung im Auslass und auch am Krümmer ist kaum was zu sehen.
    Wundert mich positiv, da ich ohne Ölpumpe fahre und beim Gemisch pi mal Daumen bei 1:40 bis 1:50 lande und Karre ganz schön heftig qualmt.
    Öl kommt entweder Motul 710 oder ab und an auch Motul 800 rein.
    Da die RG gelegentlich auch zum Motorradwandern missbraucht wird, hatte ich mit mehr Ablagerungen gerechnet.

Grüße