Ach ja.
Meine RG und auch die RD laufen einfach beschissen.
Wenn alles top wäre...
Zitat:
"So verdreifachen beide Triebwerke zwischen 3000 und 5000 Umdrehungen
Ihre Leistung von 30 auf rund 90PS!"
Ich sach nur
Ein neuer Angeber.......
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Voll die Dampfhämmer, passt ja in eine Oldtimer-Postille..
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Ab 8000 kommt dann Warp 9,95
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Ab 8000 kommt dann Warp 9,95
... für den angefixten aus dieser Zeit... gibt es nichts vergleichbarers...
Es gibt E-Violins und die Stradivari... und obwohl die ERSTE vielleicht auf dem Papier die bessere Performance bietet.... IST und bleibt die ZWEITE für Immer das unvergleichbare Original... 🥰🥰🥰.
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"So verdreifachen beide Triebwerke zwischen 3000 und 5000 Umdrehungen
Ihre Leistung von 30 auf rund 90PS!"Nicht der einzige Unfug in dem Artikel, aber hätte mich niemand warnen können dass einem beim Aufschlagen des Artikel der Hohli entgegengrient? *schuettel*
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Hi Georg,.... schau Dir mal den spitzen Kniewinkel bei der RD 500 an..
Für Leute mit langen Hack´sen und Altersbedingten Kniegelenken....sitzt man da ziemlich drauf..
Geht mir jedenfalls so... Normalerweise müsste ich die noch Aufpolstern.. ..
Der " Dirk " hat es da schon angenehmer...
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Angeber Modus an ....
Hallo Dirk , Bi seit Jahren nicht mehr hier gewesen . mal schauen wie es sich hier anfühlt . Ich habe mir diese Zeitschrift auch gekauft .
Ein super Bericht .
Ein Schutzblech habe ich noch .
dein Knochen haste ja schon fertig . das ging ja schnell.
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Für Leute mit langen Hack´sen und Altersbedingten Kniegelenken....sitzt man da ziemlich drauf..
RD fahren ist wie Fishermans lutschen. Sind sie zu stark, bist du zu schwach!
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RD fahren ist wie Fishermans lutschen. Sind sie zu stark, bist du zu schwach!
Eh " Hombre "...sehen wir an DEINEM Fuhrpark, wer hier die Fishermans lutscht... .... SR..
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Moin Leute.
Eigentlich war gestern Autogrammstunde mit der Promi-RG.
Die is allerdings mangels Schraubertalent ausgefallen...
Federbeinwechsel.
Das Federbein, konnte ich ich nur zusammen mit der oberen "Wippe" (Federbein und Knochenaufnahme) ausbauen.
Nun bekomme ich die Wippe nicht mehr in den Rahmen
Bei jedem Versuch, und das waren einige, kam ich zu dem Punkt,dass sich die Lagerabdeckung mit der Staubschutzdichtung schräg gestellt hat und klemmte.
Habt Ihr einen handwerklichen Tipp wie man da geschickt vorgehen kann?