Das Theater hatte ich auch. Hab dann einen Wagenheber dazwischen geklemmt und leicht aufgedreht. Da reichen meistens schon 0,5mm
Ein neuer Angeber.......
-
-
Schon mal beruhigend, dass nicht nur mir so geht.
An einen Wagenheber hatte ich auch schon gedacht.
Hatte allerdings Hemmungen, grober an die Sache zu gehen.. -
Mit Gefühl geht das. Is doch ein moped, keine Frau
-
-
Geht doch ,manchmal muss man sich Hilfe holen .
Jetzt geht es weiter . Ich bin gespannt .
Gruß Klaus
-
Das Federbein, konnte ich ich nur zusammen mit der oberen "Wippe" (Federbein und Knochenaufnahme) ausbauen.
Nun bekomme ich die Wippe nicht mehr in den RahmenDu darfst nicht so viel Schrauber-Laune an den Tag legen
Das Federbein bekommst du einfach ohne Demontage der Wippe raus
Es reicht lediglich den "Knochen" von einem Befestigungspunkt zu lösen, dann kann man Schwinge und Umlenkung genügend noch oben/unten wegdrehen.
-
Ein wirklich herrliches Bild . Und ja....der Knieschluss an der RD ist wirklich was eng. Ich hatte mal ein Gespräch mit einem 500er Fahrer, der sie nur deswegen wieder verkaufen musste. Dem sind die Beine bis zum Krampf eingschlafen....aber der war auch über 195. Alles nur für kleine Japse gemacht.
Ich bekomme mit 185 aber auch irgenwann Probleme und muss die Tentakeln während der Fahrt schon mal ausstrecken. Liebe tut halt weh .
-
Ich hatte anno dazumal alle vier Rasten ein paar Zentimeter vor und tiefer gelegt, da der Sozia-Betrieb der RD sonst unzumutbar war.
Die RG ist da kommoder, selbst mit durchgesessener Bank. Noch keine Passagiere transportiert.
Übrigens ist am 26.05. wieder 70er Treffen in Appelhülsen, wo es letztes Jahr zum kleinen RG-Auflauf kam. Da könnte man sich wieder treffen, verabreden und möglicherweise andere motivieren.
C.
-
Ein wirklich herrliches Bild . ...
Ich kann diese Firma hier empfehlen: https://www.repro-online.de/fototapete
Da kann man sich dann auch das Schlafzimmer, mit seinem eigenen Bild, tapezieren
Vielleicht noch paar Duftstäbchen dazu anzünden...
-
Ich hab das Ding in der Garage......wozu ein Bild? Und Duftstäbchen hat sie 4 Stück.....original sogar. Bald duftet sie aus den Jolly Moto und wird ca.12Kg leichter. Bin gerade dabei.