Leistungsdiagramm RS250, Bj 97, Italo-Auspuff

• Zitat

Original von maxsquish

Wo steht, dass das von mir ist? Im Zweifelsfall würde ich jedem mit einem GSF-Dyno mehr glauben schenken der plausibel erklärt als jemanden hier die die einfachsten Fragen nicht beantworten können und mehrfach versuchen sich über jemanden lustig zu machen unter Zuhilfenahme von smilies.

Was DU glaubst ist dein Bier. (Art. 4 GG)

Aber nerv hier nicht rum mit deinen trolligen Missionierungsversuchen.

Marconi hat's die bereits ausführlichst erklärt, woran's hapert. Wozu das Ganze wiederholen, wenn du dich resistent gegen fundierte Einwände zeigst?

Selbstverständlich bleibt es dir unbenommen, die Leistung anhand des Motorengeräusches zu "messen".... :D

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Puh, es wird zäh. Hier teilen sich echt mehrere Leute scheinbar ein Gehirn. Dein vermutlicher Witz beweist nur wie sehr du nicht verstehst bzw. verstehen willst.

Es wurde nicht fundiert bewiesen oder gar erklärt, nur pauschal behauptet. Wie hieß es im Verlauf, Papier ist geduldig du kannst gerne gegen anreden, aber ob es dir zuhört?

• ich brauch nichts beweisen, ich habe nur versucht ein paar Dinge richtig zu stellen und zu erklären.

ich hätte auch nie meinen Senf dazu gegeben, wenn ja wenn der max nicht den Beitrag von Manuel, der es schon auf den Punkt gebracht hatte, zu seinen Gunsten mit einer Falschaussage, verändert hat.

und der Ausdruck ganz oben taugt nun wirklich nichts, da fehlt so viel was es für eine Aussage / Interpretation bräucht

• Und jetzt kommts:

Läuft leider noch arg fett, der stehende Zylinder deutlich mehr als der liegende...

Da sind also noch Reserven!

• Dafür das der Förster seit 25 Jahren an den Kisten rumschraubt, ist der ne ganze schöne Niete, wenn andere nur ne Italo-Anlage draufschmeißen müssen, für die gleiche Leistung.

• :biggrin:

wer zu mir kommt, darf sich`s sogar wünschen wie sehr er angelogen werden will, ich kann jede gewünschte Zahl hervor zaubern.

Eine Aprilia RS mit 80 PS gefällig ? - null Problemo

ich kann sie auch schnell auf 100 PS tunen - null Problemo

:biggrin:

poppige Ausdrucke gibt es oben drein, damit man auch die Kollegen und Freunde anlügen kann
    und je mehr das ganze dann kostet, desto eher wird die Lüge geglaubt.

Mir glaubt nur keiner, weil ich nie Geld verlang :teacher:

Einmal editiert, zuletzt von marconi ()

• Zitat

Original von Mukumbu
    Dafür das der Förster seit 25 Jahren an den Kisten rumschraubt, ist der ne ganze schöne Niete, wenn andere nur ne Italo-Anlage draufschmeißen müssen, für die gleiche Leistung.

Es ist halt wie im Wilden Westen: Irgendwann kommt immer einer, der mit ´ner rostigen Knarre noch schneller zieht und noch kleinere Dinge noch besser trifft. Ganz gleich, wie schnell und gut einer bis dato gewesen ist... :shock:

• Zitat

Original von marconi
    ich brauch nichts beweisen, ich habe nur versucht ein paar Dinge richtig zu stellen und zu erklären.

ich hätte auch nie meinen Senf dazu gegeben, wenn ja wenn der max nicht den Beitrag von Manuel, der es schon auf den Punkt gebracht hatte, zu seinen Gunsten mit einer Falschaussage, verändert hat.

und der Ausdruck ganz oben taugt nun wirklich nichts, da fehlt so viel was es für eine Aussage / Interpretation bräucht

Der Knaller schnallt das einfach nicht: Kommt mit irgend einem schwuchteligen Diagramm hierher, behauptet, dass das Ding belegen würde, sein Schwanz wäre 30 cm lang und mault dann rum, wenn man ihm höflich nahe legt, dass an der Messung wohl etwas nicht stimmen könnte.

Erinnert in Art und Ausdruck stark an unseren lieben TZRfan...alias....alias...usw.

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• wenn es wirklich der selbe sein soll hat er wie immer einen super job gemacht . . achte mal auf die views :-)
    Also wenn er es sein sollte: top job - -wieder ein "bestseller" :daumenhoch
    und wir Idioten (ich auch) haben wieder prima mitgemacht :wut:

• TZRfan :shock: :ichsagnix: