Hi Berthold,
ne, Lindau sind klasse, waren sie zumindest früher mal, ich war hier in Markdorf, ist halt gleich über die Straße und somit mit wenig Aufwand verbunden. Kannst Lindau immer noch empfehlen? Auch mit JL und Beule in der Schwinge? :D
Mit Jolly zum TÜV?
-
-
Geh da nicht hin!
Wenn du bei denen auf der " Amtsstube" auftauchst, müssen die genau sein. Zulassungsstelle ein Stockwerk höher
Beide TÜVler sind sehr leger, aber nur Auswärts. Geh an irgendeine Autowerkstatt, wo diese auftauchen.Gruß
-
Hi Berthold,
okay, auch eine gute Idee, Autowerkstatt, oder unseren Yamahahändler, dem die Kiste hinstellen, mach ma! :D
Mal sehen was da noch geht ICH BRAUCH TÜV !!!! -
Macht das mal per PN weiter, NSA hört mit und gibt Infos gegen Bares weiter
-
wenn sich die NSA für die Wahl meiner Werkstatt interessiert, bitte sehr, dann teile ich das denen gerne auch direkt mit ...
-
Hi,
hat irgendjemand hier im Forum eine englische ABE (in England BSAU) von einer Jolly Moto? Oder kann man so einen Beleg kaufen? -
Noch nie ein Problem gehabt.
-
Schraube die originalen Endschalldämpfer an und du wirst ohne Probleme durch die TÜV Prüfung kommen.
Bei meiner hat es über viele Jahre geklappt. -
Mein Tüv-Mann kommt zu mir nach Hause. Ihm ist es Wurscht ob die Anlagen eingetragen sind.
-
Ich fragte meinen TÜV-Prüfer auch einmal im Voraus, ob er mein Moped
mit der Jolly-Anlage abnehmen könne. Er meinte, dass da schon irgendwo Suzuki draufstehen sollte. Mit den originalen Endtöpfen war das dann kein Problem.
Er ist auch ein Stück gefahren und meinte, dass sie ja schön leise sei und es
so für ihn ok wäre.