hier könnt ihr einmal geld für etwas vernünftiges ausgeben

PULSE - 500cc V4
-
-
Das ist nicht teuer.
Lecker Gerät. -
135000 euro. ich lach mich tot.
realistischer marktpreis irgendwas zwischn 55 und 75 teuros, je nach teilen und zubehör.
bob mc lean hat damals das alte muz zeug von cadalora und co. aufgekauft. puls aufkleber drauf, neue lackierung und fertig.
ein bekannter von mir hat 2 stück, fahrfertig mit teilen für deutlich weniger als 100 gekauft.....
-
:shock: Schönes Gerät!!
-
Ja, nur werden die Dinger nicht gerade zu Hauf angeboten, allerdings ist die Käuferschicht wohl auch recht rar. Aber zu teuer find ich das trotzdem nicht (hätt ich die Kohle hätt ich schon Kontakt aufgenommen). Verhandlungsspielraum wird schon noch sein.
-
kann dir sofort eine für 70teuro besorgen!
bestzustand, fahrbereit mit ersatzteilen. -
Warum bin ich nur so arm
-
Erst neulich haben wir hier darüber diskutiert, wer alles in der Lage ist, unsere Mopeds mit ~ 75 Förster-/Fiedler-PS vernünftig einzustellen und zu warten...
Wer käme denn - Budget hin oder her - mit 200 2-T-PS technisch zurecht?
Ach ja, ´türlich ist die Karre knallgeil!
-
Zitat
Original von mato
Wer käme denn - Budget hin oder her - mit 200 2-T-PS technisch zurecht?Biland und co.......
-
Zitat
Original von str-500
kann dir sofort eine für 70teuro besorgen!
bestzustand, fahrbereit mit ersatzteilen.Würde ich sogar danken annehmen, da spar ich noch ein bissle.... oder ein bissle länger, aber das ist dann schon eine andere Hausnummer - geb ich Dir Recht.