Pannoniaring Ende April. Jemand aus M der mitfährt?

• Hallo liebe Kollegen. Ich suche jemanden aus M oder Umgebung der mit mir Ende April zum Pannoniaring fahren möchte und bereit ist die Fahrtkosten zu teilen. Ideal wäre es wenn wir 2 bis 3 Leute wären.

Bei Interesse bitte per PM melden.

Nur Idioten setzen sich für andere ein....ich bin von dieser Krankheit geheilt.

• Die Termine sind 28.4-29.4 für nur 89 euro pro Tag und freies Fahren den ganzen Tag!!! (Nicht wie bei den meisten Fahrtrainings wo man nur 4-5 Turns fahren darf).

Ich suche nach jemanden der mich und meine Maschine in München mitnimmt (München liegt ja auf dem Weg nach Pannonien) oder nach jemanden der auf dem Weg nach Pannonien liegt und die Fahrtkosten für einen Miettransporter mit mir teilen würde.

Meinerseits würde ich auch Werkzeug und Schrauber-Knowhow zur Verfügung stellen.

Wäre toll wenn sich bald jemand oder 2 Leute finden würden da zwar noch Plätze frei sind, es aber zeitlich schon langsam knapp wird.

• Hallo.
    Bei dieser Veranstalltung wird in 3 Gruppen gefahren.
    Anfänger
    Fortgeschrittene 1
    Fortgeschrittene 2
    Genauen Zeitplan muß ich erst nachschauen

• Du hast recht. Dennoch ist das für Leute die viel Fahren wollen geeinget wenn ich das z.B. mit anderen Veranstaltern vergleiche bei denen es 4-5 Gruppeneinteilungen gibt, dann noch irgendwelche 600er und 1000er Rennen gibt an denen man eben nicht teilnehemen kann oder dazu noch eine Serienauspuffanlage pflicht ist....
    Da bleiben einem nicht mehr als 3 Turns pro Tag....

Hier ist die Einteilung nach Rundenzeiten.

Anfänger sind jene die noch nie auf der Rennstrecke waren und sich nicht auskennen.
    Alles was über 2:25 rundenzeit ist wird als Fortgeschritten I eingestuft.
    Alles was unter 2:25 ist wird als Fortgeschritten II eingestuft.

Wenn man bedenkt welche Motorleistung eine 125er oder eine 250er hat dann werden viele in der Fortgeschritten1 fahren. Dort sind die Plätze ALLE frei, auch die Anfänger sind noch relativ frei.

Veranstalter ist 1000ps.at

• Ist eine super Veranstalltung.

Meiner Meinung nach ist für uns 2 taktfahrer die Veranst.von Küs das optimale.
    War vom 30.3-2.4.2014 zum 3.mal dabei.
    Er nimmt maximal 120 Starter, keine Gruppeneinteilung.Es sind sehr viele schnelle Fahrer dabei,
    aber nicht so extrem wie bei anderen Anbietern.
    Es gibt ein 2 Stundenrennen wir sind zu 3.Gefahren macht Spass.
    1 Sprinnt Rennen über 7 Runden bis 600 ccm+über600 ccm.(auch mit einer RS wird man nicht letzter)

Ich kann mir einteilen wann ich raus fahre.Sind zuviele auf der Strecke bleib ich in der Box.

Am 4.5.6. August sind wir wieder dabei.

• Das glaube ich dir gerne.

diese Veranstaltung von 1000ps ist auch auf fviel freies fahren orientiert, sogar mit instruktor (kostenlos).

Da derzeit keine Anmeldungen für Fortgeschrittene I eingetroffen sind kann ich mir gut vorstellen dass für die anderen 2 Gruppen noch mehr Zeit zum Fahren bleibt, falls jeamls vorgesehen war die Gruppen getrennt fahren zu lassen....

Hat wirklich keiner Interesse????