Erfahrung Onlineshop Motorrad Racing Gelb+Blau

• 2x Rennkette bestellt mit Clip + 2 Ersatz Clip zusätzlich (sofort mit Paypal bezahlt)
    -> Lieferung Rennkette mit Nietschloss + Info das die 2 Schlösser in ner Woche kommen

Ich warte 10 Tage...Clipschlösser kommen nicht, das heisst wohl ich muss das neu bestellen. Bin ich anderst gewohnt. Ware wird versendet wenn Sie inhouse ist wie sonst überall auch. Aber naja.

Montiere nun die Kette und merke eben hier die Falschlieferung. Anruf beim Shop. Das würde nicht stimmen und werde regelrecht angemault auf meiner Rechnung würde Nietschloss stehen. Ich gebe irgendwann klein bei und merke schon das ich eher unerwünscht bin
    -> Nach Kontrolle Zuhause stellt sich raus das ich doch recht hatte. Hatte CLIP bestellt.

Also rufe ich wieder an....."Achso ich dachte es wäre der andere Schweizer"....ich müsse das aber online kaufen.
    -> Kein entgegen kommen da falsch geliefert wurde.

Suche mich dumm und dämlich im Onlineshop....nix gefunden

Anruf im Onlieshop. Info es wäre Artikel xy und ist an Stelle xy zu finden

Suche nun im Onlineshop ohne Erfolg

Anruf im Onlinshop. Nach kurzer Zeit stellt sich heraus das dieser Artikel gar nicht im Shop zu finden ist. Artikel wurde nach ner Stunde eingestellt.

4 Clipschlösser bestellt. Versandfrei

ENDLICH. Die Clipschlösser sind da

Heute wollte ich diese montieren....2 passen gar nicht und 2 sind nach der Montage auch wie harte/alte Kettnglieder...demnach auch falsch

Kurzum: Trotz falscher Lieferung musste ich alle neuen Clipschlösser bezahlen. 2 sollten ja normal Kulanz sein da ich ja 2 Ketten mit Clip gekauft hatte.

Was mich aber am meisten nervt ist da ich nun seit dem !!08.03.!! immer noch nicht fahren kann (Testfahrt ist Renn RS250), unfreundlich behandelt wurde, die ganze Zeit dem Shop hinterher laufen muss und nun wieder dort anrufen darf :mecker:

• Kenn ich hab ewig hinter meiner Verkleidung hinterher telefoniert keine Infos von ihm oder sonstiges
    Also Service war ich nicht so mit zu Frieden

• Guten Abend Aprilia RACING,
    wenn du hier schon schreibst dann schreib es auch richtig.
    Habe dir Per Mail geschrieben und warte...........................
    Woher der Fehler kommt, habe ich dir auch geschrieben.
    Schade das man sowas hier nicht rein schreibt aber egal.
    Melde dich bitte am Montag WIE GESCHRIEBEN

mfg

Einmal editiert, zuletzt von Grüni ()

• Bei Motorrad Racing Grün habe ich schon viele Käufe getätigt und wurde noch nie enttäuscht.

Wenn jemand Probleme hat, ruft Grüni an und alles wird geklärt.

Das sind meine Erfahrungen.

• Also bei mir klappt es auch immer, noch nie (nie) Probleme mit Stephan gehabt :teacher:

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten :daumenhoch

• ist sicherlich doof gelaufen bei dir..... :frowning_face:
    ich persönlich kann eigentlich nur gutes vom grüni berichten :nixweiss:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Würde dann noch dazu fügen das ich Email bekommen habe
    -> Antwort mit Bilder folgen wenn ich in der Garage bin

Ich schreibe ALLES richtig und lasse mir so etwas zusätzlich nicht auch noch unterstellen.

Das der Lieferant Fehler macht...ok. Stress/viel los im Laden...ok. Aber nach dem 2ten mal sollte es wohl klappen. Absichtlich macht es wohl niemand (ausser Kaiserslautern) und es ist wohl dumm gelaufen.

Schlussendlich bin ich, ich denke das kann man verstehen, eben etwas gefrustet

Der Gipfel war ne Lieferung aus Kaiserslautern mit bestellten Schrauben/Muttern (Kettenblatt) und es wurden gebrauchte verrostet und verdreckte Schrauben im Plastiksack geliefert.
    Aber das ist ein anderes (bekanntes) Thema und hat damit nichts zu tun

• Guten Morgen,
    was das einfügen der Kettenschösser angeht nicht ganz. Aber egal
    Wegen deiner Bestellung aus Kaiserslautern kann ich / wir nichts für.
    Was die Firma DID angeht habe ich dir ja per Mail geschrieben.
    Melde dich bitte am Montag Morgen direkt um 9,00Uhr bei mir.

mfg

• Alles wird gut.

Hatte heute (Sonnatgs!) sogar Anruf und Email bekommen so das alles geklärt werden konnte.

Danke!!