2x Rennkette bestellt mit Clip + 2 Ersatz Clip zusätzlich (sofort mit Paypal bezahlt)
-> Lieferung Rennkette mit Nietschloss + Info das die 2 Schlösser in ner Woche kommen
Ich warte 10 Tage...Clipschlösser kommen nicht, das heisst wohl ich muss das neu bestellen. Bin ich anderst gewohnt. Ware wird versendet wenn Sie inhouse ist wie sonst überall auch. Aber naja.
Montiere nun die Kette und merke eben hier die Falschlieferung. Anruf beim Shop. Das würde nicht stimmen und werde regelrecht angemault auf meiner Rechnung würde Nietschloss stehen. Ich gebe irgendwann klein bei und merke schon das ich eher unerwünscht bin
-> Nach Kontrolle Zuhause stellt sich raus das ich doch recht hatte. Hatte CLIP bestellt.
Also rufe ich wieder an....."Achso ich dachte es wäre der andere Schweizer"....ich müsse das aber online kaufen.
-> Kein entgegen kommen da falsch geliefert wurde.
Suche mich dumm und dämlich im Onlineshop....nix gefunden
Anruf im Onlieshop. Info es wäre Artikel xy und ist an Stelle xy zu finden
Suche nun im Onlineshop ohne Erfolg
Anruf im Onlinshop. Nach kurzer Zeit stellt sich heraus das dieser Artikel gar nicht im Shop zu finden ist. Artikel wurde nach ner Stunde eingestellt.
4 Clipschlösser bestellt. Versandfrei
ENDLICH. Die Clipschlösser sind da
Heute wollte ich diese montieren....2 passen gar nicht und 2 sind nach der Montage auch wie harte/alte Kettnglieder...demnach auch falsch
Kurzum: Trotz falscher Lieferung musste ich alle neuen Clipschlösser bezahlen. 2 sollten ja normal Kulanz sein da ich ja 2 Ketten mit Clip gekauft hatte.
Was mich aber am meisten nervt ist da ich nun seit dem !!08.03.!! immer noch nicht fahren kann (Testfahrt ist Renn RS250), unfreundlich behandelt wurde, die ganze Zeit dem Shop hinterher laufen muss und nun wieder dort anrufen darf