Hallo Matze,
ging mir genauso,
seidenweicher Motor, klar, ab 8000 auch noch brachial, aber kein Einbruch.
Bei 110km war bei mir das erste mal die Tour zu Ende,
aber da hab ich schon gut am Gas gehangen.

Hoher Spritverbrauch
-
-
:shock:
was fahrt ihr denn für Bedüsungen um auf der Strasse auf solch abenteuerliche Verbräuche zu kommen?
-
Also ich habe Standard drinnen. Zumindest weiß ich von nix anderem.
-
mawen@ joar.... das forum hat sogar ne nachrichtenfunktion
-
So, mal den aktuellen Stand der Dinge mitteilen vom Umbau.
Die Radläufe aus Carbon sind drauf, der Auspuff aus Carbon ebenfalls,
der Tank kam heute.Es fehlt noch die Verkleidung, Stahlflex, die anderen Bremshebel, die selbstegemachte Alu Gabelbrücke aus der CNC Fräse, Aluhalter Auspuff, Aluhalter Kühler und ne Hand voll anderer Peanuts.
Zum Vergleich mal:
Carbon Tank 1,36 kg - Original hab ich versäumt zu wiegen
Carbon Auspuff (Beide) 1,3 kg - Original 2,9kg
Carbon Radläufe 0,58 kg - Original 0,98 kgEs braucht übrigens keiner fragen, ob Sie das "lohnt" vom Geld her. Natürlich nicht. Es sieht bloß gut aus uns ist ne prima Möglichkeit sein Geld zu versenken.
Zwischendurch noch was am Rande. Ich hab heute an ZWEI Maschinen am unteren Auslasschieber festgestellt, daß die Scheibe auf der Welle ausgelutscht ist und auch rasselnd vibriert beim fahren. Das werden sicher auch noch andere hier haben. Das Ersatzteil hat die Nummer 11266-22D01-000 und heißt fehlerhaft "NOCKEN", ist aber diese Scheibe. Kostet 20 Euro. Auf Grund der permanenten Bewegung der Schieberzüge trägt die Welle keilförmig Material ab an der Innenseite dieser Scheibe und dann kippelt Sie und kann vibrieren.