Hallo Leute,
es geht um eine 08er RS125.
Ich habe sie mit Motorschaden gekauft und nun den Motor hergerichtet. Sie war schon teilzerlegt, sodass mir jetzt teilweise der Plan fehlt, wo welche Kabel lang führen..
Aber erste Frage:
1. Ich hatte schon oft mit dem 122er Motor zu tun, allerdings habe ich bei diesem nun eine zweite Auslassventileinheit gefunden. Bei den älteren Motoren war immer nur die eine AS überm Auslass, der Line*****ieber.
Jetzt habe ich in dem großen Teilepaket noch einen Drehschieber gefunden, welcher vermutlich zwischen Krümmerflansch und Zylinder muss.
Die Frage, gibt es für den Schieber einen Extra Motor? Ich sehe nämlich keinen und habe keine Idee wie die beide über zwei Züge und einen Motor angeschlossen werden können..
Kann ich den Drehschieber nicht weglassen? Oder passt der Krümmer dann nicht mehr unters Moped?
2. Dann frag ich mich gerade ob die Ölpumpe normal nicht eine Dichtung unter sich hat?
3. Führt der Kupplungszug unterm Kühler, erst vor dem rechten Gabelrohr und dann zum Kupplungshebel entlang?
4. Wie wird das Schwingenspiel eingestellt? Gibts da ein Drehmoment für den Innensechskant und die Nutmutter?
5. Fällt mir nicht mehr ein..
6. auch nicht.
Soll heißen es werden wohl noch ein paar Fragen auftauchen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
DANKE!