www.ronax500.com

  • Strassenzugelassen? Da sind doch Spiegel drunter...auf dem Racetrack machen die ja keinen Sinn :nixweiss:

  • Zitat

    Original von Aprilia Racing
    Strassenzugelassen? Da sind doch Spiegel drunter...auf dem Racetrack machen die ja keinen Sinn :nixweiss:


    Augen auf...beim Motorradkauf :winking_face:




    Ansonsten...time will tell :)

  • Zitat

    Original von Grüni
    habe die schon gesehen :ichsagnix:


    Was für ein Motor steckt denn da drunter ?

    …nicht nur Bügeleisen haben Dampf!

  • Habe genug Bikes gekauft :cheers:


    Bleibe dabei wie es scheint :shock:


    Was soll das dann links/rechts sein? Oder ist das ganze nur ein Werbejoke?

  • Ich hatte ja so eine Vorahnung. Als ich dann auf die Seite bin, wurde mir aber so einiges klar.


    Wer vorangegangene Projekte der Beteiligten kennt, der weiß, dass dort was ganz ganz Feines in Vorbereitung ist. :freak


    So viele Hüte kann man gar nicht ziehen, wie diese Unternehmung verdient hätte !


    Ein Traum ! :red_heart: :like: :dafür: :dafür: :drink:


    Ich wünsche allen Involvierten einen guten Start, auf dass sich die Mäuler darüber zerrissen werden. :daumenhoch


    Unterm Strich wird zählen: UMGESETZT ! :teacher:


    Besten Gruß
    Carsten aus Aachen

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • Da bin ich aber mal gespannt wie man es schaffen will die Euro 5 einzuhalten!


    Wer so etwas "Feines", haben möchte, legt sicher ca. 100 Kilo- Euro auf den Tisch, eher sogar viel viel mehr.


    Mit Sicherheit ein verdammt nettes Gerät.


    IMHO aber zum Untergang verurteilt, wenn man in so eine Marktnische möchte. Gleiches haben auch schon Größen wie Wiesmann, oder Gumpert probiert.
    Allesamt gescheitert. Und die haben Großserienmaterial verwendet.


    Entweder gehts über die Masse oder es gehen die Lichter aus. Punkt.
    Und bei 49 Exemplaren müssten die wahrscheinlich sehr weit über 100k kosten, um die Entwicklungskosten auch nur ansatzweise zu amortisieren.


    Aprilia stand oft kurz vor der Insolvenz, wurde später von Piaggio gerettet und man hätte das Know How gehabt sofort eine 500er zu entwickeln.
    Ein Kleinserienhersteller kann heute unter solchen Umständen nicht überleben. Das kann nur ein Schuss in den Ofen werden.


    Trotzdem kann man die Daumen drücken, es wäre wünschenswert O.O

    ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha: