www.ronax500.com

• Zitat

Original von Winnetou
    Vielleicht isses nen DI :)

Geht denn das?

Ich dachte bei 10.000 wäre absolut Schabbes, weil die Mechanik einfach nicht mehr nachkommt.

100 K€ sind zwar schon eine ganz schöne Stange, andererseits werden ähnliche Beträge auch für Moto2 Chassis, wohlgemerkt ohne Motor, aufgerufen. So betrachtet ist der Preis gar nicht mal soooo übertrieben.

160 Gäule dürften auch für die Meisten der hier Anwesenden ausreichen...

• Die RG dreht original ja schon 10.500

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

• Zitat

Original von beauli
    Die RG dreht original ja schon 10.500

Aber die hat auch Versacher und keine DI, oder?

• Und warum soll die DI da nicht mitkommen?

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

• So genau weiß ich das auch nicht, aber so wie ich das mitbekommen habe, soll die Mechanik überfordert sein.

• Hab ich jetzt auch nicht so die Ahnung, könnte mir vorstellen, dass das elektromechanische Einspritzventil da aussteigt. Aber dann würd ich halt 2 einbauen, die abwechselnd einspritzen.

Lösen kann man alles.

• Mein nächstes Mopped. Ein Traum wird wahr.
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper GeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiL

• Wer wird denn so wahnsinnig sein und 30.000 Euro an eine GmbH überweisen und dann ein halbes Jahr auf ein Wunder warten.... O.O :wut: :wut:

ich lach mich schlapp....genau wie die Geschichte mit dem Kurzzeitkennzeichen.

Meine Nummer : 32 16 8

Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

• Das ganze für 1/3 des Preises und mit Straßenzulassung.... ich würd´s machen.

In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... da brauchst du Leistung!