die sache mit dem lufteinlass an der front - der dieses jahr übrigens an der werkshonda sehr ähnlich aussieht - fiel mir gleich unter dem tuch auf.
www.ronax500.com
-
-
wer weiss...wenn der erfolg da ist,bauen die jungs vielleicht in grösseren stückzahlen und somit bezahlbar.
ich denke,die 46 stück werden schon vergeben seingruss stihl
-
Zitat
Original von stihl
wer weiss...wenn der erfolg da ist,bauen die jungs vielleicht in grösseren stückzahlen und somit bezahlbar.
ich denke,die 46 stück werden schon vergeben sein
es wird wohl nicht das ziel sein,es bei der besagten stückzahl zu belassen bei so einem aufwand.positiv für uns ! ?gruss stihl
-
es ist ein zweitakter!
das muss doch jeder von uns geil finden.
ich wünsche viel erfolg.
ps. ich brauche geld! wer kann helfen?
-
DAS IST EINFACH NUR G... !
gruss stihl
-
Zitat
Original von stihl
ich denke,die 46 stück werden schon vergeben seingruss stihl
Jeder der geistig auf der Höhe ist weiß jetzt schon, das es ein Aprilscherzchen zum Träumen ist.
Was soll und darf so ein Ding unter kaufmännischen Gesichtspunkten kosten?
Derjenige der ab und zu mal "RENNSPORT" betreiben will, der kauft sich eine R6 oder ähnliches...nach dem Wochenende stelt er die in die Garage und holt sie ohne zusätzliche kosten zum nächsten Rennen wieder raus, während der 2T Raser in der Zeit Kolben, Lager und anderes Gdönse organisieren muss.
Es wird wie das Surrer Dings da eine Todgeburt
gelle....
-
Naja bei 46 Stück werden es wohl größtenteils Sammler sein, die reich sind und die Kohle nicht juckt. Gefahren werden die dann wohl auch eher selten bis gar nicht...
Bin trotzdem mal gespannt -
Schlafmütze,
es kommt dabei allerdings sehr auf das Niveau an, mit dem "Rennsport"!
Ernsthaft betrieben, so ab obere Hälfte IDM, geht das mit "in die Garage stellen" ohne sich darum zu kümmern, nicht sehr lange gut!
Die Dinger werden ausgequetscht ohne Ende mit der Konsequenz von hohem Verschleiß!
Racepa
-
Wer kann denn mal mehr über das Projekt verraten!?
Scheinbar gibt es ja einige hier, die mehr wissen. Ist das denn soooo geheim?Warum sollen nur 46 Stück gebaut werden?
Hätte man als Normalbürger überhaupt die Chance so ein Teil zu bekommen?
Wie muss man das mit der "Straßenzulassung" verstehen, bzw. wie vorstellen?Angenommen so ein Teil würde bei der Auflage von 46 Stück 100.000 EUR kosten = Umsatz 4,6 Millionen. Warum produziert man nicht die zehnfache Menge die sich wahrscheinlich bei einem Preis von 40.000 Euro mit Straßenzulassung auch verkaufen ließe? Umsatz =18,4 Milionen
Mann mann man, warum denn immer nur so begrenzt, wenn schon die großen Hersteller keine Eier haben!!!!
Hoffentlich liest das einer von denen. :D
-
Zitat
Original von zwei_im_takt
Warum produziert man nicht die zehnfache Menge die sich wahrscheinlich bei einem Preis von 40.000 Euro mit Straßenzulassung auch verkaufen ließe? Umsatz =18,4 Milionen18,4 Millionen Umsatz, schön und gut, aber wieviel davon sind reine Gewinn.?
Vom Umsatz kann man nicht leben, vom Gewinn schon!Peace.