www.ronax500.com

• Außerdem muss man ja wohl auch erstmal schauen wie viele überhaupt weggehen. Hätten ja jetzt schon "Pech" wenn nur 20 Stück verkauft würden.
    Ich glaube das ist auch nur für Rennsportfreunde und das sie keiner auf der Straße fahren wird auch wenn es ginge. Viele professionelle Fahrer haben schon bekundet das sie echter Zweitaktfan sind . . . . vorstellen könnte ich mir das schon.

• ach,die dinger sind doch schon alle vergeben...

gruss stihl

• Man sollte sie am Besten zentral vergeben und eine neue Rennserie gründen ähnlich der Moto2. Alle Motoren zentral gewartet. Wäre doch schön wenn man die obendrein zu den 4Taktern auf die Piste lassen würde.
    Das wär doch mal ein geiles Rennwochenende . . erst MotoGP und dann MotoGP-Zweitakter :biggrin:
    :dafür:

• Schau mal was im Motocross Bereich 'ne Motorinstandsetzung bei nem 2T und 4T kostet...
    Kannst auf jeden 4T übertragen, schau z.B. mal was Titan Einlassventile z.B. bei KTM kosten.

Und wenn man den Gerüchten um das Suter Dings glauben schenken kann ist die Karre noch nichtmal fertig und der Motor noch in Entwicklung, also kann man aktuell sagen ob und wie gut die Karre funktionieren wird? :wut:

• @ Gre
    Gerade wenn man Gewinn machen möchte, muss man auf Stückzahlen setzen!
    Natürlich zählt der Umsatz nicht. Aber was soll denn schon bei 46 Stück an Gewinn hängen bleiben???, selbst wenn so ein Ding 200.000 EUR pro Stück kosten würde!

Speedy
    So ein Teil würde ich NUR auf der Straße fahren! Warum sollte man so ein Gerät auf der Rennstrecke verheizen? Für die Straße wäre das Ding absolut Kult...für die Rennstrecke nicht!.. da gibt es genug Klassiker mit Grandprix-Geschichte die man bei Veranstaltungen bestaunen darf. Auf der Rennstrecke hat selbst eine originale Gamma mehr Kult, weil sie von Privatfahrern (entsprechend umgebaut) schon im Rennzirkus mitgefahren ist.
    Nur als Straßenfahrzeug würde das Gerät zu einem unsterblichen Kultbike aufsteigen, weil es halt in der heutigen Zeit nichts vergleichbares gibt!

In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... da brauchst du Leistung!

• War letzten Mittwoch jemand am Lausitzring? :smiling_face_with_sunglasses:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• @ Grüni
    jein

@ Bas
    jein

:biggrin: :face_with_tongue:

Wenn man jetzt aus Versehen zuviel sagen oder gar zeigen würde, wäre die Katze bis zum offiziellen Termin wahrscheinl. schon aus dem Sack. Man hätte es aber auch schon sehen, hören und lesen können. Nur wo, wäre dann an dieser Stelle hier schon zuviel verraten. :smiling_face_with_sunglasses:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: