www.ronax500.com

• Zitat

Original von jorkifumi
    die meinen das tatsächlich ernst :respekt:

selbst in italien ist man schon informiert!
    http://www.omnimoto.it/magazin…plica-ritorno-dei-2-tempi

Warum lädt der Link sich da einen Wolf ohne Inhalt?
    Wie so oft mit italienischen Seiten. Viel BlingBling und nix funktioniert auf deren I-Seiten vollständig. :mecker: :mecker:

Ah, jetzt tut et ...
    hab' gleich mal für die anderen hier in den Verdeutschungsmaschine gesteckt:
    tja und da kommt dann wieder kein Inhalt. Mannnn ehh :wut:
    Ihc könnt wetten, das liegt an der neuesten Firefox-Version .... wie ich Updates hasse, alles geht arschlangsam !!! :wut: :wut:

evtl. tut's ja bei euch richtig (irgendwann):
    https://translate.google.de/tr…plica-ritorno-dei-2-tempi

Alles klar, es wird Google Chrom Browser empfohlen. Scheint BigBrother nun Stück für Stück nur noch Funtionen für die eigenen Produkte bereit zu halten und andere (freie, wie Firefox) zu blocken. :domino:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

3 Mal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• Fuchs?

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Weiß der Geier, wer dieser Mucumbu hier ist, aber Glückwunsch zum Rausnehmen der Spannung! :wut: :mecker:

Hier wäre das nächste Schnitzelchen gewesen, gestern in der Bild-Zeitung:

Bilder

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

3 Mal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• wahnsinn! auch wenn die entscheidenden bildflächen verpixelt sind ists doch großartig dass dieses motorrad tatsächlich läuft!

Zitat

Original von Carsten (Aachen-germany)
    Weiß der Geier, wer dieser Mucumbu hier ist, aber Glückwunsch zum Rausnehmen der Spannung! :kotz:

:confused_face:

doc meinte übrigens den fahrer :nixweiss:

• Wer dauernd gackert, aber das Ei nicht legt braucht sich nicht wundern, wenn andere für 2 Minuten Google bedienen.

Danke für deinen Tip.

• Zitat

Original von Mukumbu
    Wer dauernd gackert, aber das Ei nicht legt braucht sich nicht wundern, wenn andere für 2 Minuten Google bedienen.

Danke für deinen Tip.

Du bist aber der Coolste hier überhaupt, oder?!
    (Google und Ronax und Laussitzring führten jedenfalls nicht zum Dreh/Shooting!)

... in 6 Jahren 4 Beiträge, dann aber hier so plump die Suppe reinzuschmeißen ... GANZ GROßES KINO !
    :kotz: :kotz:

Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()