Bradls Material

• Frage mich, ob unser Hoffnungsträger eigentlich in und an seinem Moped First-Class-Material fährt wie die HRC-Piloten, oder ob seine Platzierungen auch daher rühren, dass das eben nicht der Fall ist.

Jemand dazu im Bilde?

• Bradl fährt doch genau das gleiche bike wie marquez und pedrosa. Ich bin der Meinung das Bradl ein Vertrag mit HRC hat. Mit diesem Motorrad sind auf jeden Fall Siege drin. Aber man muss auch mal fairerweise sagen, dass die Leistungsdichte in der MotoGp derzeit extrem hoch ist. Die ersten drei Plätze sind eigentlich immer von Marquez und co. Belegt. Danach ist Rossi meist auch noch schneller. Es ist wirklich schade aber man muss halt mal sehen das ein 5. Platz hinter diesem Weltklassefahrern sehr gut ist :teacher:

Ob groß oder klein, ein Zweitkater muss es sein

• Zitat

Original von BlackMamba
    Es ist wirklich schade aber man muss halt mal sehen das ein 5. Platz hinter diesem Weltklassefahrern sehr gut ist :teacher:

Genau meine Meinung.
    Bradl´s Pech ist halt, dass er gerade jetzt auf solche Ausnahmetalente trifft.
    Ist wahrscheinlich ein Typ mit normalem Selbsterhaltungstrieb und begrenztem Wahnsinn.
    Wenn´s gut läuft wird er mit größer werdender Erfahrung irgendwann das Feld von hinten aufrollen.

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

• Klar fährt der exzellent, gar keine Frage.

Frage mich halt nur, ob es das Quäntchen Technik, oder das Quäntchen fahrerisches Vermögen ist, was ihn von Platz 1 - 4 trennt.

Und natürlich gehört ein Marquez zu den Typen, die selbst auf ´nem Klapprad für Furore sorgen würden :mecker:

Einmal editiert, zuletzt von mato ()

• Ich glaub es ist das Quäntschen Feingefühl für den Grenzbereich.
    Wenn ich dem Marquez zuschau hab ich immer das Gefühl, dass der gleich über den Lenker absteigt. Tut er aber nicht.
    Bradls Fahrstil sieht viel unspektakulärer aus, dafür steigt der öfter mal während der Fahrt ab.

Kann aber auch komplette Fehleinschätzung sein. Evtl. funktionieren die Fahrsensoren vom Marquez einfach ein bisschen feiner. Dann wär es doch das Material.

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

Einmal editiert, zuletzt von beauli ()

• Und wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld :teacher:

• Zitat

Original von beauli
    Ich glaub es ist das Quäntschen Feingefühl für den Grenzbereich.
    Wenn ich dem Marquez zuschau hab ich immer das Gefühl, dass der gleich über den Lenker absteigt. Tut er aber nicht.
    Bradls Fahrstil sieht viel unspektakulärer aus, dafür steigt der öfter mal während der Fahrt ab.

Kann aber auch komplette Fehleinschätzung sein. Evtl. funktionieren die Fahrsensoren vom Marquez einfach ein bisschen feiner. Dann wär es doch das Material.

Bradls Team ist ein Sateliten...bumsda ähhhhhh Team im Gegensatz zum Rööpsöl Team
    was das Werksteam ist...
    Und da gibt es kleine aber feine Unterschiede.

Zu den spekulatius- Fahrstilen....
    Bradl fährt rein schrälagemäßig spektakulerer, sprich zu oft mit dem Ellenbogen auf der Straße, im Gegensatz zu Marquez ...er fährt relativ kurz im Grenzbereich und ist halt mit ein paar Sensoren am Ars...zur Welt gekommen.
    Meine pers. Meinung, Bradl hat nicht das Zeug zum Weltmeister....
    Was nicht heißen soll, das er ein Weischlutscher ist, aber ich glaube das das seine max. Leistung dastellt.
    Meine Meinung.

michl

• Es geht in der Internationalen Spanischen Meisterschaft doch eh nur um P4.

Die ersten drei Plätze sind an MM, JL und DP vergeben. Wenn einer der genannnten ausfällt, springt evtl. mal ein Podest für die nächste Garnitur raus. Wobei #93 z. Zt. ohnehin noch mal eine Nummer stärker ist, als Lorenzo und Pedrosa.

• Hallo Michl,

vielleich hast du Recht mit deiner Einschätzung, dass Bradl nicht wirklich das Zeug dazu hat. Ralf Waldmann war in letzter Konsquenz auch nicht bissig genug.

Aber Schräglagen fährt meines Wissens der Marquez die größten. 63 Grad hab ich bisher nur bei ihm gesehen. Stimmt aber was du sagst, ist immer nur sehr kurz.

Was ich bei Marquez so spektakuär finde sind die ganzen Slides /Rutscher. Ich kann da nur bewundernd den Kopf schütteln. Das sieht dann für mich auch noch meist sehr gewollt aus, im Gegensatz zu Bradl.
    Auf mich wirkt das so:
    Marquez agiert - Bradl reagiert.