Bradls Material

• Gebt dem Stefan noch was Zeit, der kommt schon noch nach vorne. Sein Motorrad ist für diese Saison schon mal erheblich besser als letztes Jahr.

Thema Vertrauen....wer das nicht hat oder bekommt fährt im Kopf mit ner Bremse. Und das war letztes Jahr doch der Fall.....dieses ewige herumexperementieren an seinem Bike....was NICHTS brachte....ausser Rutscher übers Vorderrad wenn er mitgehen wollte. Da möchte ich euch mal sehen wenn ihr schon vorher wisst das es gleich Erdkunde gibt.

Schnell ist er ja, das ist keine Frage. Und er hat extrem gute Fahrer vor sich mit sicherlich leicht besserem Material. Und wenn man überlegt, was ne 1/10 Sek. pro Runde ausmacht.

Also ich halte ihm auch die Fahne hoch, bin seeehr froh über diesen netten Deutschen Fahrer in der GP.
    Der Junge ist klasse :daumenhoch .

Hier merkt man wieder das man in Deutschland ist.....anstatt ihn zu unterstützen wird er .....naja.

• Naja, nur weil er zufällig den gleichen Pass hat, steht mir Bradl doch nicht näher, als Rabat oder Corsi. :nixweiss:

Überhaupt ist die MotoGP Geschichte eh eine rein spanische Meisterschaft mit internationaler Beteiligung.

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Zitat

Original von kawanova
    Naja, nur weil er zufällig den gleichen Pass hat, steht mir Bradl doch nicht näher, als Rabat oder Corsi. :nixweiss:

Das seh ich ein klein wenig anders. Natürlich steht mir der mit dem deutschen Pass etwas näher als die Anderen und ich freue mich über jeden kleinen Erfolg.
    Trotzdem kann mich z.Zt. der Marquez mehr begeistern.

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

• Zitat

Original von beauli

Das seh ich ein klein wenig anders. Natürlich steht mir der mit dem deutschen Pass etwas näher als die Anderen

Warum? :nixweiss:

Da könntest du doch eben so gut auf den gleichen Geburtsmonat, die Haarfarbe oder die Schuhgröße abstellen. Eins wie's Andere ist mehr oder weniger Zufall.

• Na klar ist mir Bradl lieber als ein Corsi der nur überholen kann, wenn er zu spät bremst und andere dann von der Strecke drängt.Und gerade, wie du selbst bemerkst, dass es eine Spanische Meisterschaft mit Internationaler Beteiligung ist, kann es mir als Nichtspanier doch nur recht sein das er eine sehr gute Rolle in der WM spielt.Klar kann ich auch einen Marquez bewundern,aber meine Sympatie für einen Landsmann aus zu drücken ist da sicher nicht widersprüchlich.

• Im Fahrerlager unterhältst du dich doch mit einem Briten oder Tschechen eben so gut, wie mit einem Deutschen - vorausgesetzt man kommt sprachlich miteinander klar. Und evtl. ist dir einer der Erstgenannten sogar sympathischer als Letzterer, einfach weil man eher übereinstimmt, oder so. Deshalb verstehe ich nicht wirklich, warum ein Typ, nur weil er die gleiche Staatsbürgeerschaft hat wie ich, eher meine "Unterstützung" haben soll, als ein Fahrer in dessen Pass "Italia" oder "France" steht.

Was MM im Augenblick zeigt ist absolut phantastisch, Lorenzo steht dem kaum nach. Bei Ersterem kommt auch noch eine sehr positive Ausstrahlung hinzu, der Junge ist ein richtiger Sunnyboy. Bradl ist zweifellos ein Weltklassefahrer, aber halt nur einer unter mehreren. Weder besonders sympathisch, noch besonders unsympathisch.

• Zitat

Original von kawanova
    Im Fahrerlager unterhältst du dich doch mit einem Briten oder Tschechen eben so gut, wie mit einem Deutschen - vorausgesetzt man kommt sprachlich miteinander klar. Und evtl. ist dir einer der Erstgenannten sogar sympathischer als Letzterer, einfach weil man eher übereinstimmt, oder so.

Klar, sobald ich mich mal mit beiden unterhalten hab wird mir sicher einer der Beiden sypathischer sein.
    Solange bis das passiert bin ich aber noch Patriot. Das ist übrigens nur in Deutschland verpöhnt und politisch unkorrekt.

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

Einmal editiert, zuletzt von beauli ()

• Habe die Bradls mal bei einer Radtour getroffen.Da war er ca.10 und kam mir total Sympatisch vor.Als er dann später in Spanien mit "Gewalt" verbogen und so gefördert wie die Spanischen Talente werden sollte,er aber lieber den Krempel hin warf,wurde er mir noch Sympatischer.Er ging dann mit anderer Unterstützung seinen Weg.Und steht jetzt da wo er ist.Warum soll man ihn deshalb trotz oder gerade deshalb nicht besonders die Daumen drücken? :nixweiss:

• Wenn du ihn persönlich kennst und sympathisch findest ist das natürlich etwas Anderes. Hat aber nicht wirklich ertwas mit seinem Pass zu tun. Die Aktion mit Pons fand ich damals auch ganz gut.

@ beauli:
    Ich verstehe grundsätzlich nicht, wozu Patriotismus gut sein soll - mir ist das Gefühl absolut fremd. Ich kann mich auch nicht für eine bestimmte Fussball- oder Eishockeymanschaft erwärmen.

Imho verstößt Patriotismus in D nicht gegen die pc, zumindest seit 2006 nicht mehr. Von der Antifa u. ä. Chaoten mal abgesehen.

• Mein Gott habt ihr Probleme mit dem Sommerloch. :D :D :D

In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... da brauchst du Leistung!