Bradls Material

• Mit Fußball oder Eishockey hab ich auch nix am Hut.
    Da hab ich wohl 2006 was verpasst. :biggrin: Was war denn da?

Aber jedem seine Meinung/ Einstellung. Wäre ja furchtbar, wenn wir alle gleich ticken würden.

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

• Eben. ZiT hat im Übrigen recht: Wir sind etwas OT. Mea culpa. :ooops:

• Ups!

Um was gings hier nochmal?
    :smiling_face_with_sunglasses:

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

• Um Bradls Material. Es herrscht eine gewisse Uneinigkeit darüber ob SB mit gleichwertigem Zeug ausrückt, wie MM und DP und zum Anderen wird gefragt, ob Bradls Platzierungen mit dem - vermeintlich - schlechteren Material zusammen hängen. :teacher: :D

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Bradl ist ein Weltklasse Pilot, kein Frage, er war auch schon WM.
    Motorrad hin und her, er hat das großer Pech dass er zu die Generation Marquez gehört..

• Zitat

Original von Gre
    er hat das großer Pech dass er zu die Generation Marquez gehört..

Das ist zweifellos richtig.

• Zitat

Original von Gre
    Bradl ist ein Weltklasse Pilot, kein Frage, er war auch schon WM.
    Motorrad hin und her, er hat das großer Pech dass er zu die Generation Marquez gehört..

Das teilt er mit Lorenzo, Smith, den Espagaros etc.

Ich seh auf absehbare Zeit keinen Fahrer, der MM ernsthafte Sorgen bereiten könnte.

• Wartet mal ab bis der MM sich die erste richtig böse Verletzung zugezogen hat und der Kopp auch nicht mehr soooo frei ist . . . . dann werden die Karten neu gemischt !

• So wie der im Moment drauf ist, fliegt er nicht auf die Fresse... :respekt:

• Es ist wirklich ein Genuss besonderer Art MM zuzuschauen, wie er anscheinend jedes Rutschen im Griff hat. Ich hab immer den Eindruck, dass er das nach Belieben steuert. Zumindest sagt das seine Körpersprache.