Untenrum zu wenig Leistung ?

• Ich habe die Vergaser komplett zerlegt und gereinigt. Vergaser laut Werkstatthandbuch in Grundeinstellung eingestellt. ATAC geprüft und gereinigt. Neue Zündkerzen und Luftfilter eingebaut.

• Aber wirklich zu, verstellt, abgefallen war vom Luftfilter abgesehen nichts?`Vielleicht wollte Deine NS einfach mal wieder etwas Liebe und Zärtlickeiten angedacht bekommen.

Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung und Überarbeitung der Motorkonstruktion konnten die notwendigen Arbeitstakte von 4 auf 2 reduziert werden.

• Zuerst mal sorry, daß ich aus zeitlichen Gründen in beiden Foren nicht mehr so oft lese - wird wieder besser - versprochen.....

Wie in der PN geschrieben: Klingel mal durch!

Hattest Du aus den Vergasern beim reinigen alle 3 Düsen raus? Da schludern leider die meißten....zudem sehe ich auf dem Bild, daß an Deinen Vergasern eine Feder fehlt - glaube aber nicht, daß es große Auswirkungen hat - aber HONDA hat sich bei der Feder bestimmt was gedacht....

wer nicht frägt bleibt dumm

• Hallo gassenfighter,

ich habe leider keine PN von Dir bekommen. Hast Du meine bekommen, irgendwie sehe ich nicht ob die Nachricht verschickt wurde.

Gruß
    Andreas

• ich hol das mal wieder raus, weil bei meinem pc die neuerstellung eines themas nicht funzt.

musste bei einem vergaser die powerjetdüse ausbohren, weil total verhunzt. da war ein einmaliger spezialist am werk. :mecker:
    wer hat noch eine 88er pwj liegen?
    desweiteren brauche ich noch min. eine blindschraube, unter der diese düsen versteckt sind. gewinde defekt :mecker:

gruß
    berthold