Welches Öl "duftet" eurer Meinung nach am besten

• Hallo zusammen,

Als echter Zweitaktfan liebt man auch den Duft des verbrannten Öls :D

Welches riecht eurer Meinung nach am besten (von den Rizinus-Rennölen mal abgesehen)

Also ich kenne bisher nur Motul 710 und Castrol Power 1 2T .....das Motul gefällt mir deutlich besser, weshalb ich auch trotz des höheren Preises wieder darauf umgestiegen bin.

Das Castrol riecht zwar auch recht schön "zweitaktig" aber man bzw. ich kann das nicht lange riechen ohne dass es unangenehm wird, z.B an der Ampel...

Einmal editiert, zuletzt von Lou ()

• Ich fahre auch nur noch das Motul 710.
    Da ich aber selber mische und der Saft mit 1:30 aus dem Auspuff qualmt, ist es für den 4-Taktenden Motorradfahrer schon ganz schön ätzend :biggrin:

• ja, die Meckerei der 4T Fahrer kenn ich zu gut :hehehe:

da ist dann immer von high werden und Drecksschleuder die Rede etc.....alles Banausen :hehehe:

• :nuts:
    Vielleicht noch ein wenig 4711 reinmischen!

Meiner Meinung nach riecht ein schönes Rapsöl am Besten, und zwar, wenn ein schönes Stück Rind drin scharf angebraten wird! :biggrin:

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Makila, sowas macht man auf den Grill und nicht in der Pfanne :teacher:
    Danone 1:30 - da sifft dir doch alles zu :confused_face:

Chostingator

• ihhhh 4711 :nuts:

jaja, schon klar....Öl muss nur schmieren, mir doch egal wie das riecht, misch pürierte Erdbeeren in den Tank usw :O

Zweitakt fahren hat ja schon ne Menge mit Leidenschaft zu tun... und da spielt zumindest auch bei mir der zweitakttypische Ölduft eine Rolle :)

• Bertolli extra nativ

Habt ihr nix zu tun

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha: