ZitatOriginal von Manuel
Bertolli extra nativ
Habt ihr nix zu tun
Der Zweitakter ist offenbar so tot, dass es keine wichtigeren Themen mehr gibt.
Ich fahr des Duftes wegen Putoline Erdbeere...
ZitatOriginal von Manuel
Bertolli extra nativ
Habt ihr nix zu tun
Der Zweitakter ist offenbar so tot, dass es keine wichtigeren Themen mehr gibt.
Ich fahr des Duftes wegen Putoline Erdbeere...
Ihr seid lustig....gibt genügend wichtige Themen, wo dann 2 Antworten kommen oder so....
sei es um Vergaser oder sonstwas.....oftmals gähnenden Leere
Bei hingegen unnützen verbalen Auseinandersetzungen oder auch Belanglosigkeiten sind auf einmal dann "alle" am Start...
Dachte ich mach auch mal ein belangloses Thema auf..
Offenbar bin ich der einzige der neben dem Zweitaktklang auch den Geruch toll findet
Ich mag den Geruch. Sogar sehr. Aber nicht so sehr, dass ich die Wahl des Öls davon abhängig mache. Dafür gibt es wichtigere Dinge wie rückstandsfreie Verbrennung oder meinetwegen auch kosten...
gibt es überhaupt ein Öl, was völlig rückstandsfrei verbrennen kann?
Vom Geruch mal abgesehen, glaube ich auch (ich weiss es natürlich nicht...) dass das Motul 710 was die Rückstände angeht, besser da steht als das Castrol...grade das ältere soll ja recht viel Ölkohle verursacht haben
Wie es beim jetzigen aussieht weiss ich nicht....
Hallo,
das Shell Ultra 2T macht kaum Rückstände. Riecht aber nicht besonders auffällig. Speed 2T (riecht besser) ist auch sehr sauber. Anhaltswert: Nach 2500km (mit Rennstrecke) konnte ich Kolbenböden und Brennräume mit einem Lappen blank wischen.
Gruß J-C
meinst das ehemalige Agip Speed?
Ich bin damals in den 90ern in der KMX 125 immer ein Motorex Öl gefahren, ich meine es war dieses: http://www.motorex.com/index.c…ategorieId=9&eintragId=84
Das war auch sehr lecker
Ich gebe beim tanken noch einen kleinen Schluck Rizinus dazu,weil ich auch auf diesen Geruch "abfahre".Leider habe ich meist nicht viel davon,es sei denn meine bessere Hälfte muß damit vorausfahren......aber dann fehlt wieder das Zweitaktfahrgefühl :D
Ich finde blaue UBBs schöner als rote