Moin Ihr Stinker
Ich hätte da mal gern ein Problem....
Wenn ich die Maschine abstelle ist der obere rechte Endschalldämpfer wesentlich wärmer als die anderen drei.
Nur mit der Hand gefühlt, aber sehr deutlich.
Reproduzierbar ist es auf dem immer demselben Heimweg.
Dabei sind die letzten ~4km nur Stop and Go mit Drehzahlen kleiner 5000 und dementsprechend kaum geöffneten Schiebern.
Nach "normaler" Landstraßenfahrt im schönem Sauerland mit unterschiedlicher Last und Drehzahl meine ich kaum einen Temperaturunterschied zu fühlen.
Alle 4 Pötte rotzen auch gleich viel hinten raus.
Also gleich nass.
Versager habe ich vor ~ 1500km nach bestem Wissen und Gewissen synchronisiert und den Leerlauf eingestellt.
Leerlauf ging natürlich nur nach Gehör.
Auch beim synchronisieren konnte ich mangels vier Augen nicht auf alle vier Vergaser gleichzeitig schauen ob diese wirklich 100% synchron öffnen und schließen...
Den Spaltmaß an den Schiebern habe ich brav mit der Fühlerlehre eingestellt.
Kann ja eigentlich nur bei dem einem Zylinder ein bissl zu mager sein oder?
Ich würde denken Leerlaufdüse oder Luftregulierschraube?
Oder gepflegt ignorieren?
Grüße
Dirk