Bedüsung Jolly Moto

• Hallo,
    kann mir einer sagen, welchr Bedüsung ich bei Serienmotor mit einer Jolly Moto fahren muss?

Ich habe die Jolly mit den geklemmten abnehmbaren Auslassbögen am Ende der Resonanzkörper. Gleiche Form wie die beim Förster abgebildeten.
    Derzeit hab ich Serienbedüsung bis auf 27.5er Leerlaufdüsen und O-8er Düsenstock..

Gruss

In Gedanken bei Rolf Gyra...

• Der Frage möchte ich mich dann gleich anschließen. Ich hab auch ne Jolly drauf mit den Federklammern unten an den Birnen und ohne Kats. Mich würde das genauso interessieren, was man da umbedüsen sollte. Danke.

"Nicht jeder ist ein Superheld, auch wenn er sich für super hält."

• Habe soeben mit dem Herrn Foerster gesprochen.
    Jollys gibt es verschiedene, das ist auch vorher schon klar gewesen.
    Aber die Generation auf seiner Seitr abgebildet funktionieren mit folgender Bestückung:

LlD: 27.5
    Stock: O-9
    Nadel: mittlere Position
    HD: 270/280

@ mawen: ne Jolly mit Kat.. wäre mir sehr sehr neu :winking_face:

In Gedanken bei Rolf Gyra...

• Es lässt sich einfach nicht pauschalisieren, welche Bedüsung man fahren sollte.

Wenn ihr euch einen entsprechenden Auspuff anschafft, gönnt euch halt auch den Aufwand, eure Bedüsung entsprechend abzustimmen. Wie ist hier mehrfach beschrieben, zuletzt von JCN mit allen Erdenklichen Variationen. Fangt von Fett an und Arbeitet euch soweit nach Mager, dass es euch reicht und der Bock nicht festgeht. Und wenn er doch festgeht, dann jammer nicht rum :winking_face:

Jolly gab es niemals nie mit Kat. Finde lieber erstmal heraus, was du für einen Auspuff hast.

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Hallo,

bei der RS würde ich aufpassen da hier die MAJ deutlich grösser sind. Und statt grosser MJ lieber die MAJ an die der RGV annähern (#0.6 gegenüber #1.1 oder gar #1.5).

Und ne alte "Motorkiller-Jolly" würde ich mir eher in die Garage hängen...

Gruß JC

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Ich fahre mit Serienmotor und Jolly folgende Bedüsung:

MAJ 0.6
    PAJ 0.6
    MJ 260/270
    PWJ 45/65
    Stock O-9
    25er Leerlaufdüse

Läuft absolut top! :daumenhoch