ganz ehrlich?
tausch die auspuffe gegen originale und überdenke nochmals deine lackierung und dann sollte sie weggehen...
ganz ehrlich?
tausch die auspuffe gegen originale und überdenke nochmals deine lackierung und dann sollte sie weggehen...
orginale Auspuffanlage ist natürlich auch mit dabei
ZitatOriginal von gamma
orginale Auspuffanlage ist natürlich auch mit dabei
mach sie ran!
und noch ein paar zierstreifen auf den lack damit sie einigermasen original ausschaut...
Sorry, aber dein Preis ist der Preis für ein Top original Mopped. Die 400er läuft immer noch im Schatten der H1.
Selbst mit Streifen hat dies nix mit original Lack zu tun.
Gruß
RalfK
..... es sind noch viele Teile dabei, 2er Motor 6 top Zylinder/Kolben, neue Kurbelwelle unbenutzt für 350er, Ölpumpen, Vergaser, usw.
Denk für den Motor alleine gib es 400-500 Euro, Zylindersatz ungehohnt 400 ccm (3 Stk.)bestimmt auch so viel, Orginalauspuffanlage fast ohne Beschädigungen ist bestimmt auch was Wert
...ich würde 1 Zylindersatz + Kurbelwelle beim Motorrad belassen.
Das sollte reichen.
Vorher würde ich versuchen die anderen anderen Teile bei Ebay Kleinanzeigen versuchen zu verkaufen.
Dann siehst Du auch, was Du später von Deiner preisvorstellung für das Moped noch runter gehen kannst.
Schöne Mopeds und Exoten werden in einem Zweitaktforum, bzw. bei Mobile insereriert. Als Interessent, kann man dann auch mal nachfragen.
Bei Ebay wollen alle nur Schnäpchen haben.
Tolerieren dann aber auch einen evtl. Schrottkauf.
Da keines von beiden bei Dir zutrifft, würde ich das wie oben beschrieben machen...
Viel Erfolg!
Grüsse
Mik
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mik500
...ich würde 1 Zylindersatz + Kurbelwelle beim Motorrad belassen.
Das sollte reichen.
Vorher würde ich versuchen die anderen anderen Teile bei Ebay Kleinanzeigen zu verkaufen.
Dann siehst Du auch, was Du später von Deiner Preisvorstellung für das Moped noch runter gehen kannst.
Schöne Mopeds und Exoten werden eignetlich in einem Zweitaktforum, bzw. bei Mobile insereriert. Als Interessent, kann man dann auch mal nachfragen.
Bei Ebay wollen alle nur Schnäppchen bzw. tolerieren auch mal einen Schrottkauf.
Da keines von beiden bei Dir zutrifft, bist Du da also falsch....
Viel Erfolg!
Grüsse
Mik
Mahlzeit, ich denke mal es liegt erst mal am nicht Originalzustand. Das sieht nach 350 Fahrgestell aus mit 400 Motor , Auspuffe passen auch nicht. Der Lack mag nicht schlecht gemacht sein hat aber mit Original auch nix zu tuen .
Da sind 5000 ne starke Hausnummer , aber vielleicht klappt es ja doch .
Grüße
Jogi
und isse denn weggegangen?
hat zwar länger gedauert nu isse weg für 4500 :-)