Suche Gasgriff ohne Schalter für Kringel

• Hallo,
    ich suche einen Gasgriff für die RS250 ohne Schalter für Licht etc.
    Kann mir da jemand etwas empfehlen? Außerdem hätte ich gerne auch die linken Armaturen los, aber da hängt ja leider der Shockzug dran. Würde das alles gerne ersetzen und eventuell einen einzelnen Notausschalter anbringen..

Ich hoffe ihr wisst, was ich meine.

Außerdem hält der Originale Gaszugriff nicht mehr. Der wackelt radial bisschen..

In Gedanken bei Rolf Gyra...

• Hab gerade genau die gleiche Überlegungen.
    Hab mal den Domino 1333 Gasgriff gefunden. Nach passenden Schalter such ich auch noch. Ist halt schwierig wegen dem Choke zug

Ob groß oder klein, ein Zweitkater muss es sein

• Moin,

Eine saubere Sache ist die CUP Armaturen von aprilia zu bestellen. Das sieht sauber aus und passt am besten.

Grüße
    Paul

• Zitat

Original von Schrauber_paul
    Moin,

Eine saubere Sache ist die CUP Armaturen von aprilia zu bestellen. Das sieht sauber aus und passt am besten.

Grüße
    Paul

Ich grabe den alten Thread mal wieder aus, ist der Challenge Gasgriff kürzer als der OEM? Falls ja, hat jemand den Vergleich zum Domino 1333?

Gruß

Henning

• Der 1333 ist aber der einzügige. Bist du sicher, dass du den meinst?

Der mit 2 Zügen ist der 1335.03

• Den einzügigen 1333 habe ich verbaut und kann sagen, dass das wirklich ein Griff ist, der gedreht und festgehalten werden will. Extreeeeeem kurzer Weg will bezahlt werden mit Muckis!
    Den zweizügigen 1335.03 habe ich an der zweiten Mopete verbaut ohne Verteilerbox, also jeden Faden direkt in die vergaser und das ist sehr, sehr schick zu manipulieren.

Für den Choke kannste Dir einen separaten Hebel aus Kunststoff bestellen. Kostet 5 EUR das Ding.

Einmal editiert, zuletzt von mato ()

• Zitat

Original von Tante Käthe
    Der 1333 ist aber der einzügige. Bist du sicher, dass du den meinst?

Der mit 2 Zügen ist der 1335.03

Die Challenge Version ist einzügig, daher die Frage, bzw. der Vergleich zum 1333

• Zitat

Original von r1racer

Züge: Selbermach JagWire-leichtlauf-Rennrad-schön-in-blau
    Chokehebel: von Fiedler aus seiner Artikelliste