.... nach 2 jähriger Standzeit, abgedeckt in der Garage, dachte ich mir heute, schaust mal nach ob die RS noch drunter steht, und siehe da, der funke sprang sofort über, also Tank ab, Airbox raus um die Vergaser zu prüfen ob sich da nicht der "Grünspan" breit gemacht hat..... aber nix, alles tip top sauber
natürlich hatte ich damals den Kraftstoff abgelassen und auch den Tank trocken gelegt, aber das die Gaser so sauber bleiben würden hab ich nicht erwartet
@ Lou hat wohl recht mit der Aussage ..."
Nicht wegen der Oktanzahl oder weil es ja so toller "Rennsprit" ist, sondern weil ich mir dadurch erhoffe dass sich im Vergaser nicht mehr so eine Schmocke absetzt wie mit dem Bio Ethanol
Im Ultimate ist nämlich kein Ethanol drin....da ist stattdessen ein Bio-Ether drin.....
Ich hab mit meiner 250ziger auch nur V-power oder Ultimate verfeuert, scheint sich doch gelohnt zu haben....
...also alle Bowdenzüge auf Gangbarkeit geprüft, frischen Kraftstoff rein, Batterie angeklemmt, nach den 5ten Kick das erste Lebenszeichen, nach 2 weiteren lief die kleine ohne zu zicken im Leerlauf :like:
... und nach einer runde um den Häuserblock <3....
Jetzt, da die kleine wieder befüllt ist, wird getüvt, zugelassen,
und nach nem neuen Leder ausschau gehalten, irgendwie pass ich da nicht mehr rein :ooops:....