Hier gibt's ein paar Bildchen von mir: Bikers Classics 2014 in Spa
Grüße
RalfK
H2: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Name=VIP:watchlink:top:de
Hier gibt's ein paar Bildchen von mir: Bikers Classics 2014 in Spa
Grüße
RalfK
H2: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Name=VIP:watchlink:top:de
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dirk01
[quote]Original von Mik500
Schade, dass es nicht geklappt hat.
Hätte mir gern deinen Kühler angeschaut.
Dirk, kann Dir dazu gerne mal ne Reihe Bilder schicken, mit
Befestigungspunkte etc....
..............Die anderen haben mir das aber auch nochmal bestätigt, dass es wohl "normal" sei...........
Wenn:
- Stahdrehschieber dürfen klappern. Ist halt Blech mit Masse
(Wenn Kupplung gezogen wird, sollte aber Ruhe sein!)
- CFK-Drehschieber, sollte nahezu nix zu hören sein..
Gruß
Dirk
Wir wohnen ja nun mal nicht so weit auseinander!
Gruss Mik
Ich war am Samstag auch dort!
Nun ja, Wetter war wirklich bescheiden! Aber auch sonst war es irgendwie etwas trostlos!
Es waren eigentlich trotz des Mottos 40 Jahre RG 500 nicht mehr RG´s dort wie sonst die Jahre, woher sollen die auch alle kommen. Es waren nur viel weniger andere Motorräder dort als sonst. Das Fehlen des Yamaha Classic Teams macht sich doch sehr bemerkbar. Auch keine MV Agustas, kaum 250er und 350er, wo waren die ganzen MZ und Bultacos?
Fahrerprominenz war auch schon mal mehr vor Ort.
Nun ja, trotzdem schön, nochmal historisches zu höhrren, sehen und zu riechen.
Das Treffen hab ich irgendwie verschwitzt, hab einen Bekannten getroffen, länger geplauscht und schwups war es halb drei durch!
Sodele,
bin dann doch auch wieder daheim. Samstags wars schonmal sehr nass zwischendurch, aber tolle leute kennengelernt. macht das alles wieder wett.
nachmittags auch noch einen plausch mit ghn geführt. 4 stundenrennen geschaut, danach die band geschaut. war nicht ganz meine richtung, aber haben gut unterhalten.
sonntags dann rucksack voll gemacht, und ab auf die strecke. wetter war ganz toll, sind auch alle fleissig gefahren.
gestern abend, die ganze sache noch schön beim lecker bierchen abgerundet. leider hats dann noch den pavillion erwischt, böe und verbogen war er.
gruß berthold
Hallo !
Leider hab ich keinen aus denn Forum getroffen .Nachdem ich an 4 Bierbuden
alle möglichen Leute angequatscht habe, hab ich es aufgegeben .
Es wurde mir zu blöd !
Das Wetter wahr besch.....
Meine Gammas sind das erste mal seid sie in meinen Besitz sind, nass geworden :cry:
Aber die Tage bei Suzuki haben spaß !
Bilder werde folgen !
gruß Klaus
Alles in allem war's ganz nett. War wohl typisches Ardennen-Wetter.
Welche Armbänder hattet Ihr eigentlich? Ich hatte mein Ticket im Vorverkauf gekauft und hab dann ein silbernes Band mit der Aufschrift "Guest 0€" bekommen. Mit diesem Armband durfte ich nicht an die Boxenmauer im neuen Fahrerlager und beim 4h Rennen nicht in die Boxen. Andere mit einem roten Armband mit der Aufschrift "Paddock 40€" durften überall hin.
Hier noch ein Filmchen vom sonnigen Sonntag.
.
Hallo !
Wurde von Suzuki eingeladen ! Hatte ein silbernes und ein Suzukiband .
Die Blauen Gammas am Suzukistand sind der grund für die Einladung .
Da mein Sohn ( DANKE ) sich mit Bildern von meinen Gammas vor Wochen beworben hat .Da konnte mann eine fahrt mit Nina Prinz auf dem Renntaxi gewinnen und Tickets zum IDM Lauf in Zolder haben aber nicht gewonnen !
Als Trostpflaster hat man uns nach Spa eingeladen .
Es hat riesen Spaß gemacht ,klar alles für Lau :biggrin:
gruß Klaus
Schöne Fotos gibt hier:
http://www.classic-motorrad.de…/thumbnails.php?album=321