Gibts die GB-Moto Zange auch einzeln zu kaufen?
VJ22B Umbau Bremssattel hinten
-
-
-
Wieso steht auf der GB Moto Seite das der Bremssattel 64 mm Lochabstand hat?
Ich hab hinten eine leichte Honda Bremse drin Bremssattel 400 g , Bremsscheibe 400 g , Halter 100 g
Trocken bin ich bei meinem Moped bei 106,8 kg . Mußte ich für meinen Fahrwerksheini wiegen.
-
Gibts die GB-Moto Zange auch einzeln zu kaufen?
Habs jetzt gesehen:
Zange einzeln ca 150£ + Beläge ca 20£
+ Extras wie Versand etc...
-
@ Stihl:
wie hast du das mit dem Entlüften gemacht?
Sattel demontiert mit Entlüftungsschraube nach oben..............
Dieses Modell Brembo P32f mit Anschluss "rechts" müsste ja dann auch funktionieren.
-
Zum entlüften komplett abbauen und hoch halten.
Den abgebildeten Sattel würde ich nicht nehmen. Der Anschluss für den Fitting ist auf der falschen Seite
-
D46 Ducati 999 749 848 1200 Monster Brembo Bremssattel Bremszange hinten Leitung | eBayEntdecken Sie D46 Ducati 999 749 848 1200 Monster Brembo Bremssattel Bremszange hinten Leitung in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…www.ebay.de
Dieser hier ist sehr gut erhalten und sehr günstig.
-
Dankr für den Link!
Man kann den Sattel wahlweise mit Anschluss rechts oder links kaufen. Auf dem Bild ist halt ein linker abgebildet.
-
ah okay. Der im link ist halt der, den ich verbaut habe. Gefällt mir sehr gut. Kein fading an der Scheibe
-
Die Anschlüsse kann man wahlweise rechts oder links reinschrauben , d.h. man kann die Entlüftungsschraube gegen den Anschluss tauschen.
Die Brembos von der 916er Ducati Baureihe haben den Anschluss seitlich nach vorne ( in Fahrrichtung gesehen )