warum gibtst du nicht einfach zu, das dir deine 2t-renner zu langsam sind und du dafür potenten ersatz suchst....
mit touren und sozius haben deine derzeitigen favoriten ja irgendwie gar nix zu tun
Sportlicher Falschtakter für Touren zu zweit gesucht
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Original von erdna
Die günstigste v2 Alternative und Tourentauglichkeit mit Ästhetik, ist für mich die Cagiva Raptor. Aber da wirst du 3 Scheine hinlegen müssen. Ist ähnlich der Ducati Monster.die bessere monster....hab ich ihm auch schon empfohlen, will er aber nicht
in diesem zug kann man aber auch die suzuki sv 1000 und 650 nennen und der vollständigkeit halber auch noch die hyosung gt 650.
ducati st 2 und st4 bekommt man teilweise noch unter 2000€. die sv 650, die meiner meinung nach von der motorisierung her ausreichen sollte, gibt´s ebenfalls für schmales geld. die tausender sind schon recht böse, hab selbst die cagiva (noch) in der garage stehen.
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Original von faeka
warum gibtst du nicht einfach zu, das dir deine 2t-renner zu langsam sind und du dafür potenten ersatz suchst....
mit touren und sozius haben deine derzeitigen favoriten ja irgendwie gar nix zu tunGeil.. :mua: Der Faeka hat recht! Oute Dich !! und steh zur Latex-Unterwäsche :mua:
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..Ähhm..
sorry für den Gefühlsausbruch vorher..
Desweiteren,
also die TRX und die VTR F sind für mich Studenten V2´s ohne Ecken und das gewisse etwas. Die TRX istne hübsche , zieht aber keine Wurst vom Teller und die VTR ist gut,
aber ohne irgentwelche markante Züge....dan doch bitte ne TL 1000, die hat mehr
Carisma.
Deren Typische Kinerkrankheiten, sind dank des guten TL-1000 Forums auch schnell ausgemertzt.
War mit der TL 1000 2x in den Dolomiten.. :daumenhoch..schönes Teil+kleiner Preis..Grüsse Mik
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Original von speedy-G
Eine Anti-Hopping-Kupplung ist für das Fahren mit Sozia vielleicht auch nicht uninteressant.... es kommt freilich auch darauf an, wie weit die Beziehung schon zusammengewachsen ist ... :biggrin:
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V2 Suzuki TL1000R 135PS (als etwas günstigere, ältere und leistungsschwächere gäbe es die auch mit Halbschale als TL1000S (lt. Papieren 125PS)):
Netter Sound im Stand und lockeren Cruisen:
http://www.youtube.com/watch?v=bJhfMQ1Vvgo
http://www.youtube.com/watch?v=CL-P-M2CYfooder ein Dreizylinder, finde, hat eine redlich kernige Klangnote beim Beschleunigen:
Triumph T595 mit 955ccm ab 1997 kurz drauf schon als 955i bezeichnet (die alten rundlichen mit 98-131PS):
alt und auch schon günstig und einen fetten mattschwarzen originalen Endtopf bei bestimmten Modellen:
http://www.youtube.com/watch?v=nhyDGL7ke7s
http://www.youtube.com/watch?v=Lg6AB8UXn4M
http://suchen.mobile.de/motorr…nt1.modelDescription=T595http://de.wikipedia.org/wiki/T…riumph_Daytona_955i_2.jpg
http://suchen.mobile.de/motorr…750&maxCubicCapacity=1000
http://www.youtube.com/watch?v=ZtnRD_j0wu8oder Nachfolger Daytona 955i (einteiliger Frontscheinwerfen) und ganz neu (zweiteiliger) 98 bis 149PS:
http://suchen.mobile.de/motorr…lDescription=daytona+955i
http://www.totalmotorcycle.com…ialEditionDaytona955i.htm
http://www.youtube.com/watch?v=Lg6AB8UXn4M
http://motorbike-search-engine.co.uk/2006_Bikes/955i.php
http://www.youtube.com/watch?v=Tdc31j-MbScWenn Suzuki GSX-R1100, dann nur bis maximal 1992 als Luft-Öl-Gekühlte (original auch bis 148PS zu haben und motortechnisch unkaputtbar und günstig am Markt zu haben. Verbrauch ist bei einem 255kg-Bomber freilich ein anderes Thema.
Aber Drehmoment in allen Lagen, geht, wie man bei uns sagt, im Erschten wie im Sexten.alte FZ750 ist ein 5-Ventiler
Du bist selbst schon kein Kleiner und kein Leichtgewicht, würde daher einen großen Abstand von 600ern nehmen, da bist du nur am Drehzahlorgeln und ständig mit Lastwechseln am Schalten, gerade auch, wenn du mit Sozia fährst!
selbst die allerneuesten Supersportler haben weniger maximales Drehmoment als eine 29 Jahre junge RG500Gamma.Gruß
Carsten -
1000,- ist aber bei dem ganzen Vorhaben ein bisken ein Problem, evtl tut es ja auch eine Kawa GPZ1000RX (98/101-125PS) oder Nachfolger alte ZX10 (98-140PS), hatte früher mal ein Vereinskollege, der auch gute 1,90m groß war und ich hinten drub. Ging gut, ähnlich wie bei einer GSX-R1100. Haben Platz, Drehmoment, Vollverkleidung und liegen vom Preis her super niedrig. (Das steckt locker mal den etwas höheren Spritverbrauch der alten Gasermodelle weg.) Sind beides Reihe4.
http://www.youtube.com/watch?v=ocxU_bqxYrk
http://www.youtube.com/watch?v=NMaqMy96NDA
http://suchen.mobile.de/motorr…gistrationDate=2000-12-31http://www.youtube.com/watch?v=3_9rCH3nGJs
http://www.youtube.com/watch?v=SnJUKbriNmM
http://suchen.mobile.de/motorr…veFeatures=EXPORT&lang=deCarsten
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Och,
da sind ja einige nette Geräte dabei.
Ich werd mir das ma zu Gemüte führen.
Danke
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Zitat
Original von Mik500
Geil.. :mua: Der Faeka hat recht! Oute Dich !! und steh zur Latex-Unterwäsche :mua:
Naja gut...sagts aber keinem weiter
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Hol dir bloß keine Mille, um mit Sozius zu fahren. Geht gar nicht.