V Due im motosout 24

  • Hi, bei motoscout 24 wird eine 98 er VDue angeboten, die
    im Originalzustand mit Einspritzung funktionieren soll.
    Gibt es sowas? Meines Wissens ist es doch sinnvoller
    auf Vergaser umzubauen oder etwa doch nicht?
    Kennt jemand von Euch vielleicht das Fahrzeug?
    Brauche eure Tipps und Ratschläge!


    Danke sacht onkel madmax :D

  • Es soll schon Leute gegeben haben, die die Einspritzung zum funktionieren gebracht haben...

    Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

  • Na ja, ob man weil ein Moped normal läuft mehr als den marktüblichen Preis verlangen/ bezahlen kann muss jeder selbst entscheiden.
    Wäre ich an dem Teil interessiert würde ich mal ne Probefahrt machen.

    Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

  • Funktioniert haben die ja meist auch, aber wie? Das ist immer die Frage.
    Wenn man das so meint, das der Motor läuft und man damit "fahren" kann, ist das noch keine Garantie dafür , das sie nicht ruckelt oder sauber läuft.


    Gruß Holli

  • Dass die Italiener es wohl soweit hinbekommen haben, dass das Moped einmal sauber durchbeschleunigt ist wohl klar. Man sollte halt mal ein paar mehr Fahrsituationen durchnehmen.


    Aber ich glaube, dass Madmax Antworten wollte von Leuten die sich mit der VDue auch wirklich auskennen.
    Darum bin ich hier jetzt raus.

    Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

  • Die 2400km hat er ja irgendwie draufgefahren. Funktioniet, wie sich das gehört hat die mit Sicherheit nie.
    Preis ist OK, wenn nicht alles "abgerappelt" ist. Bei diesen Km oft dann der Anlasserfreilauf und all die anderen Sachen fällig.

  • Bei Interesse auf jeden Fall eine Probefahrt durch die Stadt machen , wenn du es schaffst ohne
    ADAC wieder zum Ursprungsort zu kommen wäre das schon außergewöhnlich.


    Der Preis ist wohl üblich für ein Serieneinspritzer , für Einen der ohne Zicken funktioniert wohl
    mehr als geschenkt :aha: :like: ( mir sind ,,zickenfreie ,, Serieneinspritzer unbekannt)


    Bei den Kosten für ,, sinnvolle ,, Umbauten gibt es wahrscheinlich kaum Grenzen , als Minimum aber
    ca. 2000 €






    PS: Ich würde die DB 4 nehmen bei motoscout 24 , preiswerter und fast neu , wenn schon Bimota :teacher: ( ach ja , hier ist ja 2T Forum :domino: :bash: :domino:)


    Also dann ne RG 500 :like: