NSR 125 SP, woher Zylinder und Kolben

  • Hallo!
    Hab mir eine NSR 125 SP (Sport Production) zugelegt.
    Das Teil ist scheinbar so selten dass man wirklich wenig Infos dazu im ganzen Netz findet.
    Zum Standard-Modell gibt es einige Änderungen, eben auch am Zylinder...
    Ich geh jetzt mal davon aus dass sich der Kolben auch von der Standard unterscheidet?!
    Hat jmd erfahrung mit dem Motor bzw kann mir jemand evtl einen (Geheim)Tipp geben wo ich Ersatzkolben bzw Zylinder her bekomme?
    Typ ist JC00
    Danke & Grüße

  • Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • Ja Tach,


    die aus Nähe Nürnberg, die im Mai bei eBay wegging zufällig? :D


    Kann dir leider so nicht helfen, aber falls du das Teil irgendwann mal verkaufen willst, melde dich bitte. Würde meine JC20-Sammlung abrunden :red_heart:

  • Servus, ne war aus Bayreuth... :-)
    Muss sie erstmal neu aufbauen, dann wird sie früher oder später auf mobile landen!
    Gruß

  • Zitat

    Original von darkdog33
    Danke Peter, kenne ich...
    da ist aber keine SP dabei :frowning_face:


    schade :frowning_face:

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • Zitat

    Original von darkdog33
    Servus, ne war aus Bayreuth... :-)
    Muss sie erstmal neu aufbauen, dann wird sie früher oder später auf mobile landen!
    Gruß


    Hmm...war die auch im Netz? Da war eine für gut 1000 € im Netz neulich, ist das deine? :D Farbe kommt hin, Standort weiss ich aber nicht mehr.


    Bevor sie zu mobile geht, bitte bitte bitte schreib mich vorher hier an :cheers:


    Was ist denn alles zu machen an dem Teil?


    Falls du JC20-Teile brauchst, nicht SP-spezifisch, ich hab genug am Lager :daumenhoch

    Einmal editiert, zuletzt von RCV ()

  • Viel gemacht werden muss nicht. Sie läuft und hat erst 10000km auf der Uhr. Aber vorsorglich würde ich den Zylinder honen/messen lassen und einen passenden Kolben verbauen.
    Hab mich gestern schlau gemacht und werd Kolben und Zylinder zu Motorrad-Racing Grün schicken..
    Die eigentliche Herausforderung wird das optische Finish, da haben die Vorbesitzer leider das Deko runter und ordentlich verhässlicht! :-/
    Mein Avater ist ein Bild aus dem Netz..

  • Ja, das is bei der JC20, auch nicht SP, echt ein Problem.


    Sind die Verkleidungen denn riss- /bruchfrei? Aufkleber geht noch, aber Verkleidungen neu bzw. in top Zustand zu bekommen, ist wie ein 6er im Lotto. :teacher:


    Vielleicht kannst du hieraus was zaubern:


    http://www.ebay.com/itm/HONDA-…sh=item20d2080199&vxp=mtr


    http://www.ebay.it/itm/KIT-ADE…_Moto&hash=item4d0458b402


    http://www.ebay.it/itm/HONDA-R…_Moto&hash=item3ccedd9a27



    Aber tu mir bitte den Gefallen und meld dich bei einem Verkauf bei mir :D Ich bin seit über 10 Jahren JC20-süchtig und ne SP brauche ich noch :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von RCV ()

  • Danke!
    ...Lack und Aufkleber mach ich selber. :winking_face:
    Ich werd sie weiss lackieren und dann im LCR-Bradl-Desing bekleben.
    Grüße