RG 500 ebay, was für ein Tank ????

• bei ebay ist seid längeren eine RG 500 aus Dänemark drin. Ohne Motor. Kann mir einer sagen was da für ein Tank drauf ist. Ich habe schon angefragt, bekomme aber keine Antwort

• sieht ähnlich aus wie bei der RG von Berek Lehmann, war mal in der Zeitschrift PS drin, 06.1998. Hier im Forum wurde auch schon darüber diskutiert wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
    Ich glaube es war von einem GFK-Tank die Rede, kenne aber keinen Hersteller dazu.

• :teacher:

tank ist eigenbau.
    grundform ist ein wannertank.
    oberteil wurde auf 916er style umgearbeitet.
    wurden ca. 5 tanks davon gemacht.
    hab ich damals an meiner "gelben" auch verbaut.

• Zitat

Original von TM21
    bei ebay ist seid längeren eine RG 500 aus Dänemark drin. Ohne Motor. Kann mir einer sagen was da für ein Tank drauf ist. Ich habe schon angefragt, bekomme aber keine Antwort

Das ist auch das einzigste Highlite an dem Angebot. :teacher:

So´n fetter flacher Tank auf der Gamma, sieht schon sehr schick aus..
    :like:

Grüße
    Mik

... Zipfelklatsch......

• Die hat der Silvio63 meines Wissens von ihm erstanden.

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• :teacher:

so iss ess. :daumenhoch

Ich stürze nur im äußersten Notfall.

• Ist aber auch ein sehr gelungenes Bike.....das auch mal ohne den originalen Lacksatz. Mehr braucht man(n) eigentlich nicht :daumenhoch

Gruß Holli