... und die Fiedler-Mopete schon wieder ausgefallen?
IG Königsklasse Oschersleben / Das Mekka der Serienklasse
-
-
Zitat
das ging aba blitzschnellZitatOriginal von mato
... und die Fiedler-Mopete schon wieder ausgefallen? -
Zitat
Original von str-500
:like:....und der ajax hat den schölli verblasen....
naja, ganz so war es nicht.....
-
Nah ja mal wieder ein 500 die schnelltse wurde ja zeit!
-
-
Schöner Bericht!!!
Gruß Uwe -
Danke für den gut geschriebenen Bericht!
Für mich war es am Samstag schon nach dem ersten Zeittraining vorbei, da sich der Sicherungsstift für den Kolbenring gelöst hat. Ergebnis davon war ein Kolbenringbruch der leider einen entsprechenden Folgeschaden verursacht hat, sodass ich jetzt erstmal meinen Motor zerlegen muss um alles zu reinigen und zu kontrollieren.
Leider wird es erst im nächsten Jahr wieder für mich weiter gehen.
-
ja der Bericht ist super
Most fällt für mich nun leider auch aus...
-
wie der bericht so die komplette veranstaltung
fahrzeit und vor allem die verteilung der sessions über die zwei tage war optimal!
die stressfreie technische abnahme hatte auch ihren charme.ach ja; mehr glück mit dem wetter hätten wir wohl gar nicht haben können. :D wie schon beim pistentreffen die beiden tage zuvor blieb es komplett trocken
ZitatOriginal von 3k
ja der Bericht ist superMost fällt für mich nun leider auch aus...
so ein ausfall kann ja mal nach 3 saisons passieren hast die letzten saisons immer ne super quote an zielankünften gehabt
immer sturzfrei und im ziel angekommen, oder? -
Zitat
Original von jorkifumi
so ein ausfall kann ja mal nach 3 saisons passieren hast die letzten saisons immer ne super quote an zielankünften gehabt
immer sturzfrei und im ziel angekommen, oder?
ja wenn waren es nimmer nur trainings hinfaller. techschnisch hatte ich in der tat immer sehr glück.in zolder konnte tobi mich mit einem seitendeckel ausstatten und die reperatur der fußraste war auch eher eine kleinigkeit.
nun hat der motor 6.000 km knallgas hinter sich und wir werden sehen was der meister zu den überresten sagt.