Sammelbestellung verstärktes "Kit-Getriebe" für Nass- und Trockenkupplung!

• Hallo,

ganz august waren die Betriebe geschlossen und haben diese Woche erst wieder geöffnet.

Die Teile sind angekommen und wurden diese Woche zur Untersuchung geschickt da, als sie ankamen, schon alles geschlossen war.

In der Zwischenzeit hat der Hersteller schon mit der Produktion der Zahnräder angefangen und hat sie diese Woche zur Wärmebehandlung geschickt.

@Bemo: ich kann dir sagen dass ich bisher so wie zig andere keine Probleme mit dem Getriebe auf der Rennstrecke hattne und am Samstag fahre ich wieder 4 ganze stunden (halte nur zum Tanken an) und dann nächste Woche wieder.

Ich kann dir dann berichten ob ich noch lebe....

Bitte um etwas Geduld jungs...es läuft halt nicht alles wie in Deutschland, es geht auch anders...und es ist genauso richtig.

Nur Idioten setzen sich für andere ein....ich bin von dieser Krankheit geheilt.

• Genau das wollte ich hören Claudio! :daumenhoch

(mag ja auch sein, dass ich da inzwischen ein Angsthase bin. Aber je älter man wird, um so mehr hängt man am Leben. Ich bin einmal schon knapp dem Rollstuhl entkommen und daher in der Richtung etwas sensibel.)

MfG
    Maik

• Ja, Gotts ei dank ja.

Von meinem Zylinder kann ich nicht dasselbe sagen...

Kolbenfresser bei 200km/h in runde 2....

So eine Scheisse... :bash:

Der erste Kolbenfresser und das nach 20 Jahren Motortunen....

• O.O, so ein Mist!
    Hauptsache aber nicht runtergefallen!Oder?

(habe auch Alles neu, sind dann schon 3 Sachen auf die ich aufpassen muß) :frowning_face:

Im letzten Jahr ist bei mir die neue italienische Kurbelwelle (nach 150km Laufleistung) in der 7. Runde eingegangen. :mecker:

• Ne, gott sei dank sitzen geblieben....

den Kolben musste ich mit dem Hammer rausholen.

Defektursache: der verfluchte Schlauch vom Solenoiden war so ausgelutscht dass er sich gelöst ht. Dadurch wurde das gemisch...."etwas"...mager :bash:

• Nein,

mit größerer Luftdüse, also offenem NLS, wird das Gemisch doch fetter, oder nicht? *duckundweg* :mua:

Mein-Beileid-Gruß J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Das war jetzt ein witz, oder JCN? :shock:

• Ich hoffe, ansonsten.... O.O

---------------------------------------------------------
    4Takter? 2Takter? Egal! Hauptsache: Racing!
    Aber 2 Takter macht einfach mehr Spaß :D