Sammelbestellung verstärktes "Kit-Getriebe" für Nass- und Trockenkupplung!
-
-
Ich konnte mir sowieso nicht vorstellen dass es an den Getrieberädern liegt wenn sonst niemand Beschwerden hat. Schließlich werden die Räder ja in Serie gefertigt.
Morgen will ich das Getriebe auf der Strecke testen. -
Zitat
Original von Henning #17
Wie sind Erfahrungen der damaligen Käufer nach nunmehr 3 Jahren? Ist der Schaden ein Einzelfall geblieben?
Henning
Das Ganze interessiert mich auch sehr. Ich habe damals auch so ein Getriebe erstanden, es jedoch ebenso bis jetzt nie eingebaut. Jetzt stehe ich davor es zu montieren, würde aber ebenso gerne zuvor von ein paar Erfahrungen der anderen hören.
Gab es noch einen ähnlichen Ausfall wie den beschriebenen oder laufen die Getriebe mit dem neuen 6. Gangrad jetzt alle seit zig (Rennstrecken-)kilometern so problemlos wie das Originale ?
Ich würde mir ungern mein Kurbelgehäuse zerfetzen oder ähnliches, wenn bereits jemand anderes vor mir die leidliche Erfahrung gemacht hat. -
Zitat
Original von TurboTim
Das Ganze interessiert mich auch sehr. Ich habe damals auch so ein Getriebe erstanden, es jedoch ebenso bis jetzt nie eingebaut. Jetzt stehe ich davor es zu montieren, würde aber ebenso gerne zuvor von ein paar Erfahrungen der anderen hören.
Gab es noch einen ähnlichen Ausfall wie den beschriebenen oder laufen die Getriebe mit dem neuen 6. Gangrad jetzt alle seit zig (Rennstrecken-)kilometern so problemlos wie das Originale ?
Ich würde mir ungern mein Kurbelgehäuse zerfetzen oder ähnliches, wenn bereits jemand anderes vor mir die leidliche Erfahrung gemacht hat.Das Getriebe wurde doch geschätzt an mindestens 10 Forumsmitglieder verkauft. Ich kann mir kaum vorstellen, dass nach 5 Jahren niemand das Ganze mal getestet hat, abgesehen von streamtrac natürlich.
Gerne auch per PN.
-
Hallo Tim,
habe eins davon eingebaut und bin damit die ganze Zweitakt Trophy 2017 gefahren.
Alle Rennen, Trainings und noch einige Veranstaltungen außerhalb. Getriebe sieht noch aus wie neu.
Der Italiener weiß also schon was er da tut.Gruss Wiba
-
Gibts tatsächlich. Liegt seit 5 Jahren in meinem Regal und wartet auf den Einbau.
Gab es vom Claudio eigentlich auch eins mit hinterschliffenen Klauen?
-
Hallo,
ja, die Klauen sind hinterschliffen.
Danke wiba für das tolle Feedback.
-
Hallo
gibt es die Getriebe noch?
Gruß
Steffen -
Hätte aus dieser Serie noch eine lange Kupplungswelle für die Trockenkupplung abzugeben. (neu)
MfG
Maik -
Ja, die gibt es noch. Direkt beim GuFi bestellen oder durch Facebook.