ZitatOriginal von Tante Käthe
Je mehr ihr's scheisse findet, desto besser find ich's
Es sei Dir gegönnt!
ZitatOriginal von Tante Käthe
Je mehr ihr's scheisse findet, desto besser find ich's
Es sei Dir gegönnt!
Danke
ZitatOriginal von Tante Käthe
Je mehr ihr's scheisse findet, desto besser find ich's
DAS like ich jetzt mal hehe :D .
ZitatOriginal von YPVS
DAS like ich jetzt mal hehe :D .
Ihr solltet den Bogen auch nicht überspannen
ich finds auch gut, hab meine GSXR Anfang der 90er schon damit "verschandelt" und war bestens zufrieden.......
http://tradewallpaper.com/wp-c…014/01/Yamaha-YZR-R3-.jpg
http://www.bigbiketh.com/wp-co…ads/2014/07/yamaha-r3.png
Habt ihr danach gesucht?? 321ccm, 42PS und irgendwie 169 Kg.
Ab 2015 könnt ihr Yamaha die Bude einrenen :D
ZitatAlles anzeigenOriginal von YPVS
http://tradewallpaper.com/wp-c…014/01/Yamaha-YZR-R3-.jpg
http://www.bigbiketh.com/wp-co…ads/2014/07/yamaha-r3.png
Habt ihr danach gesucht?? 321ccm, 42PS und irgendwie 169 Kg.
Ab 2015 könnt ihr Yamaha die Bude einrenen :D
:mua:
Hier mit dem richtigen Motor.
http://www.techeyetech.com/wp-…ads/2014/02/yamaha-r3.jpg
Fuel tank capacity 14.0 L
Oil tank capacity 2.4 L Das verstehe ich nicht gar nicht mehr.
Mischen die seit neuestem dem 4-Takter auch schon Öl zu?
wahrscheinlich hat die ne trockensumpfschmierung.... und somit dann auch einen separaten öltank
Mal wieder eine Aktualisierung hier
Die belästerte Yamaha R3 fährt im Rahmen der SSP300 Rennen in Oschersleben 1:37.xxx
Könnt ja mal in den IGK-Ergebnislisten kucken wieviele 2-Takter das übertreffen und was für Geräte das dann sind.
Und ich selbst bin ein bisschen weiter. Habe zwar immer noch die RGV, aber da die Ersatzteilversorgung langsam eingestellt wird werde ich mich wohl wieder verstärkt nach nem neuen Hocker umschauen. Finde das Material zu schade zum verheizen.
Die RGV verkaufen wäre quatsch, frisst in der Garage kein Brot, aber mal schauen. Saisonkennzeichen 07/08 für Bewegungsfahrten oder so Wenn man nicht alle 2 Jahre 70€ in Tüv stecken müsste...
Was den Ersatz angeht bin ich letzten Monat ne Pani V2 in OSL einen Turn gefahren. Muss sagen sehr schön zu fahren, hat bleibenderen Eindruck hinterlassen als die 1290-er Superduke mal vor Jahren an selber Stelle. Die Pani ist aber auch ne ziemliche spitz abgestimmte Drehorgel, allerdings auf einem deutlich anderen Niveau
War aber sehr lustig in der mittleren Gruppe mit Kollegen die sich offensichtlich nicht mal trauten auf den Geraden (!) den Hahn voll zu spannen
Edit: Ne RGV ist im Serienzustand eh schon ein Chopper, wozu da noch SBK-Lenker? Wobei dazu dann die Chopper-Rastenposition besser passt
Edit2: Immerhin hat die RGV die KTM überlebt
Gruß J-C