Moderner "Ersatz" für RGV

  • Dann werf ich doch mal RC8 bzw. RC8R in die Runde. Dürfte von der Leistung das sein, was dir vorschwebt, zum Twin Treffen kannste damit und die Sitzposition soll ultrakompakt sein.

  • all deine aspekte zusammengefasst (bissi renntraining und strasse etc.) gibt es nur eine lösung


    BMW S 1000 R


    hatte auch 8000 überlegungen und immer eine gamma als "ziel". bin letzte woche die bmw probe gefahren - beeindruckend !
    eigentlich eine 30tsd euro hp4 mit 2 seitenverkleidungen weniger - zum halben preis!!
    ps: bin auch die neue superduke probe gefahren, hatte die 990 superduke und superduke R

  • Zitat

    Original von ax25
    all deine aspekte zusammengefasst (bissi renntraining und strasse etc.) gibt es nur eine lösung


    BMW S 1000 R


    Nicht ganz, da es kein Reihen 4er sein darf.

  • Jetzt fallen mir nur noch die neue Ducati Monster oder Streetfighter ein. Haben beide Leistung satt, ABS, gutes Fahrwerk, 2 Zylinder und taugen auch auf der Landstraße, im Gegensatz zur Pa(i)nigale.

    Einmal editiert, zuletzt von Raph Camora ()

  • warum taugt die panigale nicht für die landstraße???

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • Rücken, Hintern, Handgelenke, Nacken...aua. Na klar muss jeder für sich entscheiden, wo die Schmergrenze liegt, aber diese Art von Motorrädern gehört eigentlich auf die Rennstrecke. Genau deswegen gehen die Verkaufszahlen bei den Supersportlern eher runter und bei den, ich nenne sie jetzt mal Powercruisern, hoch.