HP2 sport , nicht megamoto
Das ist die schärfste Boxervariante. Oder heißt die anders???
Die jedenfalls:
http://www.bmw-motorrad.de/de/…tml&prm_action=¬rack=1
Mittlerweile nimmer neu zu haben und gebraucht Mondpreise.
J-C
HP2 sport , nicht megamoto
Das ist die schärfste Boxervariante. Oder heißt die anders???
Die jedenfalls:
http://www.bmw-motorrad.de/de/…tml&prm_action=¬rack=1
Mittlerweile nimmer neu zu haben und gebraucht Mondpreise.
J-C
Dann werf ich doch mal RC8 bzw. RC8R in die Runde. Dürfte von der Leistung das sein, was dir vorschwebt, zum Twin Treffen kannste damit und die Sitzposition soll ultrakompakt sein.
Wie wäre es mit net aprilia RSV1000 RR?
1000er Mille V2 geht zwar ganz gut aber Elektronik ist übel, sehr übel.....
all deine aspekte zusammengefasst (bissi renntraining und strasse etc.) gibt es nur eine lösung
BMW S 1000 R
hatte auch 8000 überlegungen und immer eine gamma als "ziel". bin letzte woche die bmw probe gefahren - beeindruckend !
eigentlich eine 30tsd euro hp4 mit 2 seitenverkleidungen weniger - zum halben preis!!
ps: bin auch die neue superduke probe gefahren, hatte die 990 superduke und superduke R
ZitatOriginal von ax25
all deine aspekte zusammengefasst (bissi renntraining und strasse etc.) gibt es nur eine lösung
BMW S 1000 R
Nicht ganz, da es kein Reihen 4er sein darf.
Jetzt fallen mir nur noch die neue Ducati Monster oder Streetfighter ein. Haben beide Leistung satt, ABS, gutes Fahrwerk, 2 Zylinder und taugen auch auf der Landstraße, im Gegensatz zur Pa(i)nigale.
warum taugt die panigale nicht für die landstraße???
Rücken, Hintern, Handgelenke, Nacken...aua. Na klar muss jeder für sich entscheiden, wo die Schmergrenze liegt, aber diese Art von Motorrädern gehört eigentlich auf die Rennstrecke. Genau deswegen gehen die Verkaufszahlen bei den Supersportlern eher runter und bei den, ich nenne sie jetzt mal Powercruisern, hoch.
Ich empfehle auch die RC8.
Absolut geniales Mopped. Die taugt auch für schnelle Kringelfahrten.