Hallo,
vielen Dank
Vertrackt das alles... Monster hat aktuell eine Fussrastenanlage welche nicht taugt - man kann nicht die Fußspitzen aufsetzen - und das Trumm reicht um den halben Motor. Also nicht mal schnell gewechselt. Ausserdem sieht die 12-er irgendwie komisch aus mit der langen Schwinge.
S1000R ist sicher "perfekt". Aber meine Zeit auf 2 Rädern ist mir zu schade so ein (in meinen Augen !) langweiliges R4-Gerät zu fahren. So "perfekte" Karren sind mir außerdem zu gefährlich, denn für etwas "Erlebnis" muss man fahren wie ein Henker. Ne Zweizylinder macht *mir* auch im Cruisingtempo spass.
Jetzt wird erst mal die Babygale gefahren, aber ich befürchte das ist wirklich nicht das Wahre mit den Supersportlern auf der Strasse... da brauchts noch parallel nen Bus um ins Einsatzgebiet zu fahren
Aber eine Bekannte die ich von der Rennstrecke kenne hat sich eine geholt (nach ner 1198!), die muss ich dann auch mal ausfragen...
Vielleicht fahre ich dann doch erst mal die 990-er weiter, bis auf Rennstrecke ist die eigentlich nicht zu beanstanden. Und schlage zu wenn was 100% perfektes meinen Weg kreuzt. So was wie Nackte Panigale, ne "echte" SD1290"R" mit gescheiter Elektronik oder so was...
Gruß J-C