• Ich denke eher nicht.
    Er hat ja eine 400er (siehe Link) und auch eine 500er oder war die auch schon auf 560/570 aufgemacht, weiß nimmer. Die große hatte ich gesehen, als ich ihn damals in Bologna in Italien bei seiner Durchreise von England und Frankreich aus (2003!?) und ich bei meinem Urlaub am HBF getroffen hatte. Wollten damals eigtl. einen Tag zuvor zusammen ins Ducatimuseum, wo ich dann alleine mit Kollegen hinbin und er dann halt alleine einen tag später. Haben uns nur kurz am Bahnhof treffen können, da er einen Platten in Frankreich hatte und ich dann mit den Kollegen in die Berge oder nach Venedig wollte, weißß nimmer so genau. Die dürfte das hier aber auch nicht sein, Rigas fähr und schraubt viel und gerne und poliert weniger. :-)
    Ihm ist dann bereits in Griechenland wenige Kilometer vonzuhause entfernt der Motor glaube festgegangen ... :loudly_crying_face:
    Zudem, er kommt aus der Region um Athen.

http://edj.net/erik/RidingWithRigas/day2_4z.jpg das ist die 400er
    http://www.rg500.com/images/Rigas500.jpg und das die große, die am Bolognabahnhof morgens einen Höllenlärm gemacht hatte, war mit Eigenbau - "Dämpfern" ... :smiling_face_with_sunglasses:
    Und wenn ich Höllenlärm meine, dann war dem auch so. Meine hatte ja schon mit den Jollys und DIN-komfomer Institutsmessung 107/108 db(A) an den oberen Pötten bei ca. 7500upm :winking_face: . Das Gas da zu halten, war aber auch ein Akt .... :domino:
    Wenn ich überlege, dass ich da in so manch einer Stadtunterführung ode Tunnel im 1. und 2.Gang bis ans Ende vom roten Bereich gedreht habe ... ohje .... einmal war eine Cabriofahrerin dort drin, die ist mir sage und schreibe 5km hinterhergefahren ohne dass ich es merkte ....
    Habe mich natürlich sofort entschuldigt ... ist nie was gekommen ...
    :smiling_face_with_sunglasses:

Rigas bastelt aber auch seit geraumer Zeit mit einem 740ccm Satz herum, in welchem Chassis der steckt, weiß aber derzeit nicht. Läuft aber, zumindest hatte ich mal ein paar Roll_Out-Videos gesehen, glaube im letzten Jahr.
    Ah hier, gugg an, hatte ich damals sogar hier eingestellt:
    RG740 vom Rigas Ch. läuft
    Hatte ihn ja auch mal ein oder zwei JAhre später für 1 Woche beherbergt bei mir. Der war erst auf dem Treffen in england und dann bei mir am Nürburgring mit dabei. Ich sach' noch, "Rigas, bitte nicht rauchen." Ich komm' aus der Nachtschicht zurück und wer sitzt qualmend an meinem Rechner ... er meinte, wiso? Fenster ist doch auf :biggrin:
    Und in 2006 hat er den Oberknüller rausgehauen. Morgens in Donnington Park, gerade waren die Pits aufgeschlossen, war auch ein Gammatreffen ... egal ... , da setzte er sich an die Mauer und qualmte sich eien Weg. Dumm nur, dass er das direkt für des Aufsehers Fenster direkt über unserer Box gemacht hatte. Er wurde dann direkt mal per Strecken-Lautsprecher gebeten, die Sigaredde auszumachen. :hehehe:
    War schon eine lustige Zeit.

Gruß
    Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()